Justin Hawkins Les Paul?

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Meine bessere Hälfte hat mir von einer der Paulas aus Justin Hawkins (The Darkness) Besitz erzählt, die wohl komplett mit Strasssteinchen besetzt sein soll. Ich habe danach gesucht aber nur Bilder von ihm mit einer Silverburst gefunden... Okay, glitzern tut die auch, aber trifft trotzdem nicht auf die Beschreibung zu.

Hat jemand Fotos oder Videos von eben dieser Gitarre? Ich wäre euch dafür sehr dankbar! :)
 
Eigenschaft
 
Es ist eine Custom Shop.
Die Custom gabs oft in verschiedenen Metallic-Flake Lackierungen (Red-Sparkle, Silver-Sparkle...), so ist's bei dieser auch. Denn man kann auf dem Bild sehen, dass es keine Steinchen sind...:)
 
Schau mal bei Gregor Hilden auf der Website.
Der hat eine Sparkle Paula im Angebot.
 
Hatte viele verschiedene Glitzer-Gitarren von Gibson.
Waren ziemlich sicher aus dem Custom-Shop oder von einem Gitarrenbauer gepimpt!

51003018.jpg


Schade um die Band!
Haben echt gute Musik gemacht und Live richtig gerockt!
 
Genau die silver sparkle und die silver/pink sparkle habe ich schon gefunden. Passt wie gesagt nicht ganz auf die Beschreibung "Strasssteine". Das Bild von Guitarneedle (http://i15.tinypic.com/674fngi.jpg) habe ich auch bereits gefunden gehabt, aber über diese Gitarre weiter nichts in Erfahrung bringen können.

Kann natürlich auch sein dass sich meine Freundin täuscht und sie eigentlich tatsächlich eine Silverburst o.ä. meint. Muss ich ihr mal auf den Zahn fühlen... :D
 
Die Farbe auf dem letzten Bild ist aber kein richtiges Silver-Burst (dies fällt dunkler aus) und gibt's auch nur in der "Tear-Drop" Lackierungsweise und nicht so wie auf dem Bild am Korpusrand entlang. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben