Justin King

  • Ersteller hyperthreader
  • Erstellt am
H
hyperthreader
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.15
Registriert
05.02.07
Beiträge
409
Kekse
294
Als ich neulich bei YOutube maln bissel rumgesucht hab hab ich diesen typen entdeckt. wie krank is das denn? also ich hab sowasnoch nie auf einer akkustikgitarre gehört
grad das mit der doubleneck, oder das lied crown.... (einfachmal reinschauen und nach justin king suchen)

wie findet ihr das?
 
Eigenschaft
 
Der sieht aus wie der Hauptdarsteller aus "10 Dinge die ich an dir hasse" :D

Also seine Technik finde ich beeindruckend, nur mir ist zu wenig Melodie enthalten

Mal ein Direktlink für die Faulen:

http://www.youtube.com/watch?v=N6NA9nd4Fgs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben