Justin Percussionset 6teilig

von andreasb, 16.04.08.

  1. andreasb

    andreasb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.08
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.04.08   #1
    Hallo,
    ich weiß, dass ich von einem billigen Percussion-Set in 6 Teilen für Kinder nichts hochwertiges erwarten darf.
    Das aber in diesem Set von Justin der (die, das) Tramborin mit Fell bezogen so schlecht ist, habe ich nicht gedacht. Das Fell ist super hauch dünn und am Rand ganz schlecht befestigt.
    So weilte die Freude auch nicht lange und es gab den ersten Riss.

    Nun suche ich nach dem Firmensitz und einen Internetauftritt von Justin. Nur finde ich nichts, kann mir da jemand weiterhelfen? Würde mich gerne mal an Justin wenden.
    Danke!
     
  2. olliB.

    olliB. Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    09.04.07
    Zuletzt hier:
    20.10.11
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Kiel
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.587
    Erstellt: 16.04.08   #2
    "Justin" + "Percussion" ausgegoogelt führt zu "JustIn" und diversen Einzelartikeln. Kontakt:

    http://www.justmusic.de/contact.html

    Wo war jetzt das Problem?

    Grüße
    olliB.
     
  3. andreasb

    andreasb Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.01.08
    Zuletzt hier:
    30.06.08
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.08   #3
    Hallo olliB.,
    nun gut, diese Suche hatte ich bereits auch hinter mir. Nur hilft mir das nicht weiter. Justin ist nicht justmusic.

    Richtig, ich komme auf die Seite von justmusic, wo ich das Set auch gekauft habe. Von daher bin ich noch nicht weiter.
    Oder sollte Justin eine Produktion sein, die justmusic in Auftrag gibt? Kann ich mir eher nicht vorstellen, werde aber mal dort anrufen.
     
  4. Red-Guitar

    Red-Guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.07
    Zuletzt hier:
    8.06.13
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.102
    Erstellt: 17.04.08   #4
    Soweit ich das weiß/ gemerkt habe, ist JustIn die Hausmarke von JustMusic. Ob die jetzt da bloß einfach "JustIn" auf die Produkte draufschreiben (wie z.B. bei "Millenium") oder ob das komplett eingene Instrumente sind weiß ich nicht, tippe aber eher auf das Zweite (Angaben, wie immer, ohne Gewähr ;))
     
Die Seite wird geladen...

mapping