JV 2080 Patch

  • Ersteller sirtobi01
  • Erstellt am
S
sirtobi01
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
12.10.14
Beiträge
53
Kekse
172
Hallo,
gibt es einen Trick, wie man beim JV 2080 einen Sound länger halten kann? Nach 2 Sekunden wird er ausgeblendet, obwohl noch kein Note-off gesendet wurde. Aus der Bedienungsanleitung konnte ich nur entnehmen, dass es One-Shot (können nicht gehalten werden) und Loop Samples gibt. Leider kann ich nicht erkennen, um welche Art Sample es sich handelt. Es geht um einen Synth-Brass-Sound.
Freue mich über Lösungen bzw. eine Info, dass es einfach nicht geht.

Gruß

st
 
Eigenschaft
 
Das liegt wohl eher an der Hüllkurve. Keine Ahnung wie die am JV heißt. Amp Envelope, AMP EG, AMP ADSR. Irgendwie so. In jedem Fall müsste eine Erhöhung des Sustain Wertes den gewünschten Effekt bringen.
 
Damals hiess der Sustain-Pegel in der Lautstärkehüllkurve noch "TVA Envelope Level 3" ;)
Auf die entsprechende Menüseite kommst du mit [PATCH] –> [F4] –> [F2]

Grüsse,
synthos
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke, hab´s gefunden und es läuft.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben