JV1010 - Performance speichern

J
Jo-J
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.05
Registriert
18.02.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
wie kann ich denn im JV1010 eine USER-Performance speichern? Immer wenn ich eine USER-Performance mit dem Sound-Diver bearbeite, den JV aus- und wieder anschalte, ist alles wieder weg.

Schöne Grüße,
Jo-J
 
Eigenschaft
 
Hi
Sobald Du ein Programm/Performance editierst wird dieses in einen temporaeren Speicherbereich kopiert. Ansonsten gaebe es ja auch keine Compare Funktion.Auch wenn Du ein Programm mit dem Sound Diver editierst musst du es danach am JV mittels WRITE (Glaube findet man beim JV unter Utilities) auf einem USER Platz abspeichern.
 
Hi Jo-J,

ich würde mir an deiner Stelle mal das Programm ChangeIt anschauen! Das wurde speziell für die JV's 1010/1080/2080 geschrieben. Damit kann man alles was das Gerät bietet editieren und auch einfach abspeichern, auch in den festen User-Speicher.

Hier der Link zum Programm:
http://aragon.iitb.fhg.de/moss/Software/ChangeIt.html
 
Nur irgendwie geht der Link nicht.
 
Wat ne Frechheit :D

Kann eigentlich nicht mal wer ne Deutsche Übersetzung machen?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben