JVM mit Amplitube 3 / TH2 simulieren

R
r0bin
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.10.16
Registriert
28.07.14
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen, ob es mit Amplitude 3 bzw. TH2 möglich ist an den JVM410H-OD1 (grün, orange) zu simulieren und
welcher AMP dafür am Besten geeignet ist.

Grüße
Robin
 
Eigenschaft
 
Ob es genau 100 % möglich ist kann ich nicht sagen aber sehr stark in die Richtung geht in Amplitube 3 der Soldano SLO aus dem Custom Shop.

Meiner Meinung nach das beste Amp Modell aus Amplitube (die neuen Mesa Boogie Sounds kenne ich noch nicht).

Maßgeblich für den Sound ist auch die verwendete Boxensimulation.

Kann zB. so klingen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben