k.A. was für eine Richtung^^, aber eher nicht so hart

von shortt, 17.03.08.

  1. shortt

    shortt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #1
    Hey!

    Ich habda immer so n Riff im Kopf gehabt und mal versucht was draus zu machen, aber irgendwie komm ich ned weiter und weiß nicht mehr was ich machen soll, da ich kein basser bin weiß ich auch ned wirklich was dazu fett klingen würde und schlagzeug in gp machen, das kann ich schon garnicht :D vl.weiß ja wer von euch was man noch machen könnte ;)

    von der Richtung her würds denk ich mehr in die Screamo-Schiene gehen, aber was weiß ich :D


    lg Thomas
     

    Anhänge:

  2. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 17.03.08   #2
    also der erste teil is ganz schön, daraus könnte man was machen, der triolenteil is imho fürn arsch, danach wirds wieder ganz schön:) naja danach wirds etwas langweilig^^ ab takt 88 isses wieder in ordnug aber auch nicht so der bringer, das ende is allerdings wieder ganz schön geworden xD

    also mach n paar andere instrumente dazu und nimm alle geraden teile raus (2;4;6) und dann wirds richtig gut:great:
     
  3. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #3
    oke :D^^ ich werds mal versuchen^^

    danke jedenfalls :)
     
  4. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 17.03.08   #4
    joa wenn nochn bischen dran gebastelt hast postes nochmal, vielleicht kann man dann, wenn du ne präzisere vorstellung hast mit den anderen instrumenten helfen
     
  5. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.03.08   #5
    sobald ich wieder zeit hab setz ich mich dran^^, muss jz n bissl für die fahrschule lernen ;)
     
  6. 36 Tankian

    36 Tankian Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.12.07
    Zuletzt hier:
    21.11.15
    Beiträge:
    716
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.736
    Erstellt: 17.03.08   #6
    Ich habe ma n paar dissonanzen reingehaun und lieblos drums drunter^^
    ich will dir nur zeigen das ins INTRO TERZE oder DISSONANZEN gehören^^

    viel spass damit^^
     

    Anhänge:

  7. Chris891

    Chris891 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.06.07
    Zuletzt hier:
    14.01.16
    Beiträge:
    95
    Ort:
    NDS Lingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 18.03.08   #7
    naja gut beim breakdown würd ich net undbedingt doublebass 16tel, aber sonst war dier version von tankian gut so- ich werd mich morgen auch mal dransetzen^^ bis denne
     
  8. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.03.08   #8
    so.. hab n bissl was an den drums und an den gitarren geändert... bin eigentlich schon recht zufrieden^^ eine basspur fehlt leider noch :( bin noch nicht dazu gekommen...

    aber hier habt ihr mal so weit wie ich bisher bin ;)
     

    Anhänge:

  9. shortt

    shortt Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.06
    Zuletzt hier:
    2.04.08
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.03.08   #9
    keine meinungen mehr?
     
Die Seite wird geladen...