k&f Sw 215 d chassis

von DjSpy, 15.05.04.

  1. DjSpy

    DjSpy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    16.05.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.05.04   #1
    hi ich habe eine chassis aus einem Sw 215 d von kling und freitag nun möchte ich dieses chassis in ein einzelgehäuse bauen habe allerdings keine daten und auch keine möglichkeit diese zu ermitteln also meine frage, hat einer von euch die daten für dieses chassis oder wohnt jemand in der umgebung Darmstadt Arschaffenburg bei dem ich die möglichkeit hätte dieses chassis zu vermessen?
    oder hat einer von euch einen einzelbauplan für ein gehaüse für das chassis?

    ciao Spy
     
  2. tthorsten

    tthorsten Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.10.12
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    242
    Erstellt: 16.05.04   #2
    geh auf die internet seite von www.klingundfreitag.de

    und bau den sw115 anch daten und pläne unter d okumentation.

    oder nimm den plan vom sw215 und säg den in der mitte durch einfacher gehts nimmer.
     
  3. tthorsten

    tthorsten Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    12.04.04
    Zuletzt hier:
    24.10.12
    Beiträge:
    138
    Ort:
    Sindelfingen
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    242
    Erstellt: 16.05.04   #3
    wenn dir das zu viel mühe ist dann verscherbel das chassis bei ebay ein kf user der nen 15er gekillt hat wird sich evlt freuen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping