k&f Sw 215 d chassis

D
DjSpy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.04
Registriert
15.05.04
Beiträge
1
Kekse
0
hi ich habe eine chassis aus einem Sw 215 d von kling und freitag nun möchte ich dieses chassis in ein einzelgehäuse bauen habe allerdings keine daten und auch keine möglichkeit diese zu ermitteln also meine frage, hat einer von euch die daten für dieses chassis oder wohnt jemand in der umgebung Darmstadt Arschaffenburg bei dem ich die möglichkeit hätte dieses chassis zu vermessen?
oder hat einer von euch einen einzelbauplan für ein gehaüse für das chassis?

ciao Spy
 
Eigenschaft
 
geh auf die internet seite von www.klingundfreitag.de

und bau den sw115 anch daten und pläne unter d okumentation.

oder nimm den plan vom sw215 und säg den in der mitte durch einfacher gehts nimmer.
 
wenn dir das zu viel mühe ist dann verscherbel das chassis bei ebay ein kf user der nen 15er gekillt hat wird sich evlt freuen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben