K R A F T W E R K

von harvi, 01.08.04.

  1. harvi

    harvi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
    Erstellt: 01.08.04   #1
    gibts hier vielleicht irgendjemand der meine Begeisterung über diese band teilt? was sind denn eure Libelingslieder? und zieht ihr die Deutschen dem Englischen vor? diese band hat mir schon viele coole Stunden in meinem abgedunkeltem Zimmer mit Stroboskop gebracht..also respektiert sie ;)
     
  2. R J-M D

    R J-M D Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    912
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    181
    Erstellt: 01.08.04   #2
    Respektieren tun wir sie. Sie sind ja quasi die Urväter der elektronischen Klänge in verbindung mit techno.... Aber nicht jeder muss sie dafür gleich mögen. Als ich zum Beispiel deren Lied "Autobahn" gehört habe, habe ich nach ein paar Minuten abgeschaltet, das ist einfach nicht meine Welt. Das ist wiederum Geschmackssache, darüber lässt sich nicht streiten und das sollte man genauso respektieren wie Kraftwerk selber.
     
  3. Moonsafair

    Moonsafair Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    29.04.07
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 02.08.04   #3
    Hallo

    Am liebsten höre ich Kraftwerk auf Russisch und Français. Die Tracks auf Deutsch bevorzuge ich den Englischen Versionen.

    Meine Lieblingstracks: Radioaktivität, Das Model, Spacelab

    MfG
     
  4. ToS

    ToS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.070
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Zustimmungen:
    117
    Kekse:
    2.776
    Erstellt: 02.08.04   #4
    Ich find Kraftwerk klasse. Komm aber eher selten in den Genuss ihrer Lieder...
     
  5. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 02.08.04   #5
    ich wurde mal auf ein konzert von denen "geschleppt" :)
    war IMO nicht schlecht aber auch nicht das was ich mir jeden tag gerne reinpfeifen würde :)
     
  6. Fastel

    Fastel Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.04.04
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    5.926
    Ort:
    Tranquility Base
    Zustimmungen:
    565
    Kekse:
    18.025
    Erstellt: 02.08.04   #6
    steinigt mich aber ich kenne die band nur durch rammstein *g
    ihr wisst schon welches lied :great:

    was ist das nun eigentlich für ein stil? "industrial rock" oder wos?
    gebt mal anspieltips!
     
  7. Vinyldieb

    Vinyldieb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.02.04
    Zuletzt hier:
    4.09.04
    Beiträge:
    186
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #7
    Zu Kraftwerk:
    Respektieren tue ich sie auf jeden Fall, denn sie brachten sich viel ein und den Techno mit auf den Weg!! Mögen tue ich sie nicht so unbedingt, also ihr Musik meine ich!!

    Industrial gibt es auf jeden Fall und warum sollte die Verbindung zu Rock nicht möglich sein??
     
  8. JohnniBassplayer

    JohnniBassplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.09.04
    Zuletzt hier:
    11.10.15
    Beiträge:
    519
    Ort:
    daheim(zu Hause)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    209
    Erstellt: 25.06.05   #8
    YEAh

    wenn kraftwerk ma nich die geilste scheisse unter der sonne is....

    ich finds auf jeden fall geil. vor allem lieder wie popcorn, das Modell, die roboter, tour de france, usw....der ganze kram halt...richtig geil.
    schade dass ich des konzi verpasst hab :(

    aber trotzdem geil wie sau
     
  9. Mr.Splinter

    Mr.Splinter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.10
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    281
    Erstellt: 26.06.05   #9
    seit dem sie diesen expo-soundtrack für ein haufen geld gemacht haben,mag ich die band an sich überhaupt nicht mehr....sowas von geldgierig..kann ich gar nicht leiden. jemand meiner gleichen ansicht?
    aber die musik ist gut!
     
  10. lostweb

    lostweb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.04.16
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Waltrop bei Dortmund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.05   #10
    ich mag sie auch voll total ....

    was das mit den expo trak angeht ersten ist er passent gewesen und 2. wer würde sowas nicht für geld machen.

    ach ja die kaufen wider ihr klingklang studio zusammen wie ich selber erfahren habe den sie haben regesintresse an den alten geräten und auch an eins aus meiner samlung.

    kdie roboter mit 4j in der küche und der kleine sascha ging ab wie katze, seit dem bin ich gefangen in diessen sound.
     
  11. Lightwave

    Lightwave Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    15.12.13
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Ruhrpott
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.06.05   #11
    Die Synthesizer Greatest Remixe gefallen mir deutlich besser als die Orignale. Klingen richtig schön abgespacet :great:
     
  12. harvi

    harvi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.07
    Beiträge:
    740
    Ort:
    Darmstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    159
  13. Melkor

    Melkor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    8.11.09
    Beiträge:
    161
    Ort:
    Malsch(Karlsruhe)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 28.07.05   #13
    Kann mit der Band nichts anfangen, überhaupt nichts. Vielleicht hängt meine Abneigung aber auch mit den Leuten zusammen, die sich Kraftwerk anhören :D
     
Die Seite wird geladen...