K2500X switch pedal problem

von Holschi, 12.08.08.

  1. Holschi

    Holschi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.07
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.08.08   #1
    Hallo Leute...
    Ich hab folgendes Problem...
    Mein Kurzweil K2500X hatte vor kurzem mal eine macke und ich habe das diagnose programm durchlaufen lassen...
    ich hatte immer ein Boss switch pedal angeschlossen um die programs in der quickaccess bank zu wechseln...aber neuerdings will das nicht mehr...ich hab im SetupEditor auch die befehle wieder auf DataInc gesetzt aber es will ni...es wechselt immer nur einmal den sound, also scheinbar belegt es das pedal nur für einen sound...sonst musste ich das nur einmal einstellen und gut...wo kann ich das einstellen, dass es immer einen sound weiter geht wenn ich auf das switch drücke?also sozusagen genereller soundwechsel bei fußtaster-druck? sodass auch die setups und programs gewechselt werden können?

    Ich danke euch!!!!
    MFG Holschi!
     
Die Seite wird geladen...

mapping