Kabel für Rectifier Footswitch

  • Ersteller GiBson90
  • Erstellt am
GiBson90
GiBson90
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.18
Registriert
23.12.07
Beiträge
163
Kekse
884
Ort
Ebersbach an der Fils
Moin moin

kurze Frage weiss von euch jemand ob es eine Alternative zum Originalen Footswitchkabel gibt ?
hab schon das ganze Internet durchsucht und einfach nix gefunden , würde mich freuen wenn ihr mir mal wieder
weiterhelfen könntet ;)


lg Tobi
 
Eigenschaft
 
Jedes normale Stereo-Kabel sollte den Job erledigen.
 
Wobei 7-Polige DIN-Kabel (zumindest im Musiker-Zubehör-Laden) nur schwer zu bekommen sind.
Ich kenne nur das Kabel von Rocktron

https://www.thomann.de/de/rocktron_7pin_midikabel_9m.htm

- - - aktualisiert - - -

Wobei 7-Polige DIN-Kabel (zumindest im Musiker-Zubehör-Laden) nur schwer zu bekommen sind.
Ich kenne nur das Kabel von Rocktron

https://www.thomann.de/de/rocktron_7pin_midikabel_9m.htm
 
hast recht, die gibts wirklich selten und wenn dann recht teuer... da ist das von rocktron anscheinend wirklich die günstigste alternative.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben