Kabel verlängern - Wie geht das?

  • Ersteller Ostlo93
  • Erstellt am
O
Ostlo93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.12
Registriert
16.01.12
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo liebe Community,

kann mir jemand was zum Thema Kabelverlängerung empfehlen? Denn das Kabel meiner Urbanears tut es einfach nicht. Ich brauche einen guten Meter mehr- schließlich will ich mehr damit anfangen als bloß den iPod in die Hosentasche stecken zu können. Kann man so was überhaupt bewerkstelligen? Eine Empfehlung von Produkten am Besten gleich mit Amazon Link wäre toll und ich würde das dann auch sofort ordern.

Danke, danke, danke!
 
Eigenschaft
 
Das Problem ist, dass der Klinkenstecker 4 Kontakte hat ...
 
Jo, wird für die iPhone-Bedienung sein, musst du überlegen, ob du die nutzt... wenn nicht, gibt es vielleicht auch andere Kabel - aber was wir raussuchen können, kann er ja genau so gut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben