Kabel von Hartke VX 410 zu Ampeg SVT 15E?

  • Ersteller Matzmatiks
  • Erstellt am
M
Matzmatiks
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.05
Registriert
28.09.03
Beiträge
245
Kekse
0
Hi! Welches Kabel brauch ich um an die Hartke VX410 paralles eine Ampeg SVT 15E anzuschließen?`
Die Hartke hat hinten nen Klinke ausgang und die Ampeg SVT 15E hat auch Klinke-Eingänge... die Frage is nur, welches Kabel denn dafür geeignet ist und ob das nun smmetrisch oder nicht sein muss... :confused:
 
Eigenschaft
 
Matzmatiks schrieb:
Hi! Welches Kabel brauch ich um an die Hartke VX410 paralles eine Ampeg SVT 15E anzuschließen?`
Die Hartke hat hinten nen Klinke ausgang und die Ampeg SVT 15E hat auch Klinke-Eingänge... die Frage is nur, welches Kabel denn dafür geeignet ist und ob das nun smmetrisch oder nicht sein muss... :confused:

Ein normales Boxenkabel mit jeweils Monoklinken an beiden Seiten.
2x1,5mm² Querschnitt würde ich schon nehmen - und dann halt so kurz wie möglich.

So eins z.B.
http://www.musik-service.de/ProduX/...cker/Cordial_Lautsprecherkabel_CPL2_PP_CH.htm
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben