Kabel von Hartke VX 410 zu Ampeg SVT 15E?

von Matzmatiks, 22.10.04.

  1. Matzmatiks

    Matzmatiks Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    3.12.05
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.10.04   #1
    Hi! Welches Kabel brauch ich um an die Hartke VX410 paralles eine Ampeg SVT 15E anzuschließen?`
    Die Hartke hat hinten nen Klinke ausgang und die Ampeg SVT 15E hat auch Klinke-Eingänge... die Frage is nur, welches Kabel denn dafür geeignet ist und ob das nun smmetrisch oder nicht sein muss... :confused:
     
  2. AK

    AK HCA Bass/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    01.06.04
    Zuletzt hier:
    25.03.16
    Beiträge:
    1.508
    Ort:
    Burladingen
    Zustimmungen:
    125
    Kekse:
    13.267
    Erstellt: 22.10.04   #2
    Ein normales Boxenkabel mit jeweils Monoklinken an beiden Seiten.
    2x1,5mm² Querschnitt würde ich schon nehmen - und dann halt so kurz wie möglich.

    So eins z.B.
    http://www.musik-service.de/ProduX/...cker/Cordial_Lautsprecherkabel_CPL2_PP_CH.htm
     
Die Seite wird geladen...

mapping