Kabel, Wireless und WahWah

von SonOfAGun, 07.09.05.

  1. SonOfAGun

    SonOfAGun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich schon mal die Frage gestellt: Ist es sinnvoll beim Rack mit Wireless, wenn man zusätzlich ein Wah Pedal anschliessen will, dieses Wah in den Effektweg einzuschleifen oder lieber Kabel zu legen. Also Funk-Wah-Rack

    Nachdem die Mehrheit fürs Kabel legen war, nun folgende Frage:
    Welche Kabel sind dafür wohl am besten geeignet, nicht dass noch Sound verloren geht.

    :confused:
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.09.05   #2
    hochwertige auf alle fälle


    hm du willst vom rack zum wah und zurück ja ?

    dann empfele ich dir zwillingskabel und winkelstecker, das ist die komfortabelste lösung.

    das hier ist nicht das hochwertigste aber auf keinen fall schlecht KLICK MICH
     
Die Seite wird geladen...

mapping