Kabel, Wireless und WahWah

  • Ersteller SonOfAGun
  • Erstellt am
S
SonOfAGun
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.08.08
Registriert
26.06.05
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,

vor einiger Zeit habe ich schon mal die Frage gestellt: Ist es sinnvoll beim Rack mit Wireless, wenn man zusätzlich ein Wah Pedal anschliessen will, dieses Wah in den Effektweg einzuschleifen oder lieber Kabel zu legen. Also Funk-Wah-Rack

Nachdem die Mehrheit fürs Kabel legen war, nun folgende Frage:
Welche Kabel sind dafür wohl am besten geeignet, nicht dass noch Sound verloren geht.

:confused:
 
Eigenschaft
 
hochwertige auf alle fälle


hm du willst vom rack zum wah und zurück ja ?

dann empfele ich dir zwillingskabel und winkelstecker, das ist die komfortabelste lösung.

das hier ist nicht das hochwertigste aber auf keinen fall schlecht KLICK MICH
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben