Kabel, Wireless und WahWah

von SonOfAGun, 07.09.05.

  1. SonOfAGun

    SonOfAGun Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.06.05
    Zuletzt hier:
    9.08.08
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.09.05   #1
    Hallo,

    vor einiger Zeit habe ich schon mal die Frage gestellt: Ist es sinnvoll beim Rack mit Wireless, wenn man zusätzlich ein Wah Pedal anschliessen will, dieses Wah in den Effektweg einzuschleifen oder lieber Kabel zu legen. Also Funk-Wah-Rack

    Nachdem die Mehrheit fürs Kabel legen war, nun folgende Frage:
    Welche Kabel sind dafür wohl am besten geeignet, nicht dass noch Sound verloren geht.

    :confused:
     
  2. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 07.09.05   #2
    hochwertige auf alle fälle


    hm du willst vom rack zum wah und zurück ja ?

    dann empfele ich dir zwillingskabel und winkelstecker, das ist die komfortabelste lösung.

    das hier ist nicht das hochwertigste aber auf keinen fall schlecht KLICK MICH
     
Die Seite wird geladen...

mapping mapping