kabel zum recorden??

von Düsseltier, 08.06.04.

  1. Düsseltier

    Düsseltier Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.205
    Ort:
    Düsseldorf / Köln
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    1.833
    Erstellt: 08.06.04   #1
    Hi! Ich hab mal ne Frage: Ich will mit meiner band ein "Album" aufnehmen. Ich benutzt eine Pacifica und nen Marshall Combo. Meine Kabel sind von irgend einer No Name firma. Bringt es klanglich was, wenn ich die gegen andere austausche? Zu beispiel die Rockmaster dinger....

    thanx!
     
  2. Blumenhund

    Blumenhund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.08.15
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    60
    Erstellt: 08.06.04   #2
    Hmmm also ich hab so ziemlich das selbe Equi wie du und ich hab auch schon Sachen aufgenommen mit ner TopQuali und hab dabei irgendso ein Headphonekabel benutzt um das ganze mit meim PC zu verbinden !
    Ich glaub das die Kabel nich unbedingt die größte Rolle spielen .... wie willste das ganze eigentlich aufnehmen ?
     
Die Seite wird geladen...

mapping