kabeldschungel?

von Hurdibrehan, 23.05.05.

  1. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 23.05.05   #1
    ich blicke im heutigen kabeldschungel nicht mehr durch! da ich mir keine zweite sennheiser ew anlage leisten kann brauch ich ein schnödes gutes kabel im sinne von 10m länger, ohne unterbrechungsschalter und 1x winkelklinke. gibts sowas!? am besten von planet waves, hab gehört die sollen gut sein, falls mir jemand was besseres zu empfehlen hat, nur her damit.

    ps: ich hab mit kabel nicht viel am hut :D.

    mfg - hurdy
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 23.05.05   #2
    sommercable The Spirit (gibts bei kabelsound.de auch auf wunsch konfektioniert) Billiger und besser als Planet Waves, wobei ich die Planet waves stecker mag...
     
mapping