kabeldschungel?

  • Ersteller Hurdibrehan
  • Erstellt am
H
Hurdibrehan
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.05
Registriert
10.10.04
Beiträge
1.482
Kekse
611
Ort
algovia
ich blicke im heutigen kabeldschungel nicht mehr durch! da ich mir keine zweite sennheiser ew anlage leisten kann brauch ich ein schnödes gutes kabel im sinne von 10m länger, ohne unterbrechungsschalter und 1x winkelklinke. gibts sowas!? am besten von planet waves, hab gehört die sollen gut sein, falls mir jemand was besseres zu empfehlen hat, nur her damit.

ps: ich hab mit kabel nicht viel am hut :D.

mfg - hurdy
 
Eigenschaft
 
sommercable The Spirit (gibts bei kabelsound.de auch auf wunsch konfektioniert) Billiger und besser als Planet Waves, wobei ich die Planet waves stecker mag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben