Kabelempfehlungen

  • Ersteller KlarkNova
  • Erstellt am
KlarkNova
KlarkNova
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
06.03.12
Beiträge
56
Kekse
476
Ort
Bei Frankfurt am Main
Ahoi,
wir sind kurz davor unser näxtes Album aufzunehmen und wollen uns diesmal auch ein paar schöne kabel leisten. Was ich suche sind
symmertrische Kabel XLR. Gibt es solche die nich über 30 Euronen kosten, welche marken sind gut? Ich bräuchte wohl einfgach ne
kleine Beratung! Lohnen sich Kabel für 80 Euro überhaupt? Vielen Dank schonmal an euch!
Gruß
Klark
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Vielen dank! Hatte nur bedenken weil da nix von symmetrisch steht! würde dann nen Satz von denen her holen


Preislich ist es halt nich das teuerste aber bei 10 stk. für schlagzeug muss ich halt n bissi auf das budget achten!
 
hmm..Budget ist natürlich immer da oder eben nicht :), ich würde aber trotzdem auf die "Bessere" Variante setzen. ich gehen jetzt mal davon aus, dass ihr die Kabel nach dem Recording nicht wegschmeisst und eventuell auch Live damit spielen wollt ? Live ist die mechanische Qualität ebenso wichtig wie die elektrischen Eigenschaften und da vertraue ich auf die Galileo Serie.



Grüsse
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin bisher mit Kabeln von Cordial auch sehr gut gefahren! Das sind wirklich solide Kabel die man auch wirklich beanspruchen kann ohne das sie kaputt gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
vielen dank! und sorry iwie bin ich bei einem von euch auf den gefällt mir nicht mehr button gekommen! das war nicht so gemeint und jetzt wird mir der beitrag nicht mehr angezeigt! tut mir echt leid!!!
 
Ich nutze auch die Cordial-Kabel (CTM in 5 Meter und 10 Meter Länge).
Die haben ein meiner Meinung nach gutes Preis-/Leistungsverhältnis. :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben