Kabelfrage

von bassanya, 20.02.05.

  1. bassanya

    bassanya Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.05
    Zuletzt hier:
    8.11.13
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    96
    Erstellt: 20.02.05   #1
    hab nochmal ne Kabelfrage: ich verbinde meinen hk bassbase Amp und meine 4x10 Trace Box momentan mit einem 30 cm langen XLR stageline img lownoise Mikrokabel....wollte dies jetzt austauschen durch ein reguläres XLR Boxenkabel, das es aber nicht unter 5 meter gibt....macht es dann überhaupt Sinn, denn ich verspreche mir natürlich weniger Soundverlust. Bisher hatte ich mit dem Mikrokabel keinerlei Probleme und vielleicht ist der Soundverlust durch die Kürze ja nicht wesentlich...was sagt ihr?
     
  2. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 20.02.05   #2
Die Seite wird geladen...

mapping