Kabelfrage

  • Ersteller bassanya
  • Erstellt am
bassanya
bassanya
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.11.13
Registriert
13.02.05
Beiträge
258
Kekse
86
hab nochmal ne Kabelfrage: ich verbinde meinen hk bassbase Amp und meine 4x10 Trace Box momentan mit einem 30 cm langen XLR stageline img lownoise Mikrokabel....wollte dies jetzt austauschen durch ein reguläres XLR Boxenkabel, das es aber nicht unter 5 meter gibt....macht es dann überhaupt Sinn, denn ich verspreche mir natürlich weniger Soundverlust. Bisher hatte ich mit dem Mikrokabel keinerlei Probleme und vielleicht ist der Soundverlust durch die Kürze ja nicht wesentlich...was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben