Kabinen sound!

  • Ersteller Gast145391
  • Erstellt am
G
Gast145391
Guest
hi ho ich hab mal eine frage?

bin grade mein studio ausbaue und zurzeit habe ich das hier:
ART PRO CHANNEL verstärker für 400 euro
THE T.BONE SCT2000 für 300 (aber wird evt ersetzt durch ein neumann tlm 102)
soundkare : rme 9632 für 350
kopfhörer: Sony MDR-7509 HD für 200 euro
monitore für 600 euro

jetzt meine frage ich will eine kabine jetzt bauen mit regips klappten und holz da drauf halt noch noppenschaumstoff

aber ich denke der sound wird sehr dumpf klingen also wollt ich mal fragen was ich da so machen kann? oder wie ich das gut machen kann!?

aber das butgeld ist auch nicht mehr so super hoch!:D

danke für die hilfe PEACE

ps:mache hip hop musik!!
 
Eigenschaft
 
Für die Zukunft:
es ist völlig irrelevant welche Kofhörer, oder vorverstärker du hast. Hier geht es um Akustik.

Ich rate dir von einer Aufnahmekabine ab. Daher erübrigen sich weitere Angaben.
Gründe dazu findest du hier über die Suchfunktion zu hauf, soviele, dass du die nächsten Wochen aus dem lesen garnicht mehr rauskommst.

cheers
Mika
 
danke hatz voll gebracht konntest du mir auch so schreiben! bzw antworten richtig super

und ich hab einfach alles hingeschrieben was ich hab! mir ist schon kla das kopfhörer nix damit zu tun haben!
 
danke hatz voll gebracht
Ja, weil ich täglich ca 5 dieser mails bekomme, und keine lust und Zeit habe, immer wieder das selbe zu schreiben.
So kann jeder lesen, dass er es sein lassen sollte.
cheers
Mika
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben