kabodaster falsches modell verkauft für western?!?

  • Ersteller Imhotep79
  • Erstellt am
I
Imhotep79
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.06
Registriert
18.10.05
Beiträge
6
Kekse
0
hallo habe vor gut ner stunde eine kabodaster der firma shubb gekauft für meine western (fender ga-43sce), da mir die marke von bekannten empfohlen wurde. Mir wurde das Modell C4 eingeredet, hab extra gefragt, ob er wirklich sicher ist, da mir der capo seltsam vorkam (obwohl ich völliger anfänger bin), immerhin steht ja drauf für 18,4 cm Radios Griffbrett
hab jetzt die anleitung durchgelesen, da steht drinn dass mein gekaufter für vintage gitarren geeignet ist, western wären c1
meine frage: glaubt ihr passt auch der c4 darauf, oder sollte ich den umtauschen

eine antwort, wie z.B. probiers doch aus bei deiner gitarre, bringt nicht sehr viel, da ich extra wieder zum musikgeschäft fahren müsste 45 min. fahrtzeit

lg
christian
 
Eigenschaft
 
Imhotep79 schrieb:
hallo habe vor gut ner stunde eine kabodaster der firma shubb gekauft für meine western (fender ga-43sce), da mir die marke von bekannten empfohlen wurde. Mir wurde das Modell C4 eingeredet, hab extra gefragt, ob er wirklich sicher ist, da mir der capo seltsam vorkam (obwohl ich völliger anfänger bin), immerhin steht ja drauf für 18,4 cm Radios Griffbrett
hab jetzt die anleitung durchgelesen, da steht drinn dass mein gekaufter für vintage gitarren geeignet ist, western wären c1
meine frage: glaubt ihr passt auch der c4 darauf, oder sollte ich den umtauschen

eine antwort, wie z.B. probiers doch aus bei deiner gitarre, bringt nicht sehr viel, da ich extra wieder zum musikgeschäft fahren müsste 45 min. fahrtzeit

lg
christian
Hm? Du schreibst, Du hast eine Gitarre und hast Dir dazu einen Kapo gekauft. Wieso musst Du dann zum Musikgeschäft fahren?
Gruß,
Dainsleif
 
wegen dem umtausch c4 auf c1, wenn der c4 nicht passen würde auf meiner gitarre
 
Naja ok, aber deine Gitarre steht doch zuhause, genauso wie der Kapo,...warum probierst du es dann nicht einfach ob der den du jetzt hast schon passt?? Oder ist der Verpackt und du hast Angst garantie zu verlieren? Oder hast du es schon probiert und willst nun wissen ob der C1 passt??? Ich blick da nicht ganz durch....
 
hat sich eigenltich schon erledigt:

ist nämlich so, musikgeschäft befindet sich in der nähe meines dienstortes, meine gitarre befindet sich allerdings 110km entfernt und ich komme erst am wochenende nach hause, habe dann aber 2 wochen urlaub und komme in dieser zeit nicht mehr zum musikgeschäft;

ein arbeitskollege von mir hat aber das gleiche gitarrenmodell, hab bei ihm den capo getestet, dieser passt zwar aber nicht perfekt, hab beim musikgeschäft angerufen und der verkäufer hat gemeint, jaja der shubb 4 ist ja für eine klassische (????) - laut anleitung zwar für vintage - aber egal, jedenfalls hat er mir einen c1 nachbestellt und ich kann meinen am mi oder do austauschen

sorry für die verwirrungsstiftung!!!!!!

lg und frohe weihnachten

chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben