Kahler Locking Nut

  • Ersteller daveGer
  • Erstellt am
daveGer
daveGer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.05.18
Registriert
10.04.06
Beiträge
194
Kekse
237
Ort
Bonn
Hi

Habe dieses Thema auch (fälschlicherweise) schon im Zubehör Forum eröffnet.

Ich suche verzweifwelt nach einer Schraube für die Kahler Locking Nut einer Valley Arts Standard Pro in Schwarz. Ich habe diverse Schrauben von FR artigen Nuts probiert, aber keine passte. Hat jemand ne Idee, wo ich, ohne direkt von Kahler aus Amerika importieren zu müssen, so ein Teil her kriege? Würd wenns nicht zu teuer wird auch ne komplette Locking Nut kaufen.
Ich habe via SuFu noch einen THread gefunden, wo jemand das gleich Problem hat(te), allerdings bietet dieses Thema keine Lösung.

mfg Dave
 
Eigenschaft
 
Alle möglichen und unmöglichen exotischen Ersatzteile für US-Gitarren (insbesondere "out of production") findest du bei http://www.fretsonthenet.com/ - schau dort einfach mal nach.

Um was für 'ne Schraube handelt es sich denn speziell? Womöglich findet man auch hier einen Ersatz...


Ergänzung: Nachdem es Kahler-Produkte auch hierzulande wieder gibt und die Firma Warwick den Vertrieb übernommen hat, könntest du vielleicht auch dort Erfolg haben.


Außerdem: http://www.kahlerparts.com/ - dort gibt's eine Helpline, bei der man anrufen kann.
 
danke man :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben