Kahler Locking Nut

von daveGer, 03.06.07.

  1. daveGer

    daveGer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.06.07   #1
    Hi

    Habe dieses Thema auch (fälschlicherweise) schon im Zubehör Forum eröffnet.

    Ich suche verzweifwelt nach einer Schraube für die Kahler Locking Nut einer Valley Arts Standard Pro in Schwarz. Ich habe diverse Schrauben von FR artigen Nuts probiert, aber keine passte. Hat jemand ne Idee, wo ich, ohne direkt von Kahler aus Amerika importieren zu müssen, so ein Teil her kriege? Würd wenns nicht zu teuer wird auch ne komplette Locking Nut kaufen.
    Ich habe via SuFu noch einen THread gefunden, wo jemand das gleich Problem hat(te), allerdings bietet dieses Thema keine Lösung.

    mfg Dave
     
  2. gitarrero!

    gitarrero! Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    7.113
    Ort:
    Drunt' im Tal...
    Zustimmungen:
    2.016
    Kekse:
    53.916
    Erstellt: 03.06.07   #2
    Alle möglichen und unmöglichen exotischen Ersatzteile für US-Gitarren (insbesondere "out of production") findest du bei http://www.fretsonthenet.com/ - schau dort einfach mal nach.

    Um was für 'ne Schraube handelt es sich denn speziell? Womöglich findet man auch hier einen Ersatz...


    Ergänzung: Nachdem es Kahler-Produkte auch hierzulande wieder gibt und die Firma Warwick den Vertrieb übernommen hat, könntest du vielleicht auch dort Erfolg haben.


    Außerdem: http://www.kahlerparts.com/ - dort gibt's eine Helpline, bei der man anrufen kann.
     
  3. daveGer

    daveGer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.04.06
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    197
    Ort:
    Bonn
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    247
    Erstellt: 03.06.07   #3
    danke man :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping