Kahler-Trem Ersatzteile

  • Ersteller BCI_MAN
  • Erstellt am
BCI_MAN
BCI_MAN
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.22
Registriert
06.03.04
Beiträge
314
Kekse
417
Moin zusammen,

Ich habe hier eine Fender Strat, Made in Japan (E-Serien-Nummer), die ein Kahler-Tremolo eingebaut hat.
Am Feinstimmer der hohen E-Saite ist ein Teil ausgebrochen, inclusive der Stellschraube selbst.

Wo kann ich Ersatz bekommen? Ich möchte bei einer 150€-Klampfe keine 100€ für ein (schlechtes) Tremolo hinlegen.....

Danke!

Gruß

BCI_MAN
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • IMG_1150_2.JPG
    IMG_1150_2.JPG
    161,2 KB · Aufrufe: 541
Hi

Ich hatte vor 3 Wochen ein ähnliches Problem mit nem Kahler Trem. Ich habe mein Ersatzteil bei Ulis Musik in Köln bekommen, nachdem ich bei sämtlichen größeren Läden (das große T, MS, MP etc. ) angerufen und nicht "geholfen werden" konnte. Ich finde so Kleinteile extra aus USA kommen lassen und teuer Porto etc. bezahlen muss nicht sein. Zumal sie grad das Teil was ich wollte noch net bereit hatten bei Kahler.
 
Wisst ihr wo es Kahler Saitenreitder gibt bzw was ist das enlische Wort für Saitenreiter?
 
Saddles wie Sättelchen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben