Kamin´s Cymbal Workshop - inkl. 20" Lieblingsride! - Rostock 06.01.2019

von nils1, 13.12.18.

  1. nils1

    nils1 HCA Drum-Tuning HCA

    Im Board seit:
    08.01.07
    Zuletzt hier:
    24.05.19
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Bremen
    Zustimmungen:
    109
    Kekse:
    3.133
    Erstellt: 13.12.18   #1
    Hallo zusammen,

    diesen interessanten Workshop hab ich im DF und auf facebook gefunden und wollte euch den nicht vorenthalten:


    Wie wird mein Becken trockener? Wie kann ich auf Gaffa am Cymbal verzichten? Was bringt der Cymbal Flip? Wie kann ich selber meinen Beckensound optimieren?

    Antworten auf diese Fragen und viele weitere gibt Kamin´s Cymbal Workshop!

    Kleine Beckenkunde (Historie, Formen, aktuelle Entwicklungen...)
    Do it Yourself! - Amboss, Hämmer, Becken selber abdrehen, verändern und behandeln!

    Preis: 99.-

    Dafür gibt es das 4-stündige Seminar in Rostock sowie ein 20" Brass Ride - Euer neues Lieblingsride, das Ihr Euch modifiziert habt unter Anleitung!

    Anmelden! Becken hämmern! Freuen! [​IMG]

    Und zum Schluss gibt´s einen Absacker - wie sich das gehört!

    Euer Chris



    Link zur Veranstaltung auf FB: https://www.facebook.com/events/34522708…ctive_tab=about




    Vielleicht sehen wir uns ja in Rostock,
    Nils
     
Die Seite wird geladen...

mapping