Kanadischer Ahorn Griffbrett Pflege

  • Ersteller DYNAMiXRap
  • Erstellt am
DYNAMiXRap
DYNAMiXRap
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.21
Registriert
21.09.18
Beiträge
81
Kekse
1
Da ich mir nun die Harley Benton ST-62 geholt hab, die ein griffbrett mit K.Ahorn besitzt meine frage:
Da Lamon Oil wohl schlecht für ahorn sein sollte, wie pflege ich das griffbrett und mit was? wachs?

danke
 
Eigenschaft
 
Mit nichts!!!

Es ist lackiert. Einfach beim Saitenwechsel mit `nem feuchten Lappen drüber und sonst nichts.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Was hat das Lemon Oil mit Ahorn zu tun? Dein Griffbrett ist lackiert. Dem Lack is es wurscht was unter ihm liegt.:) Also du willst den Lack reinigen und nicht das Holz.
Wie schon @Bassturmator schrieb, da reicht ein leicht feuchtes Tuch oder von mir aus auch das Dunlop 65 Guitar Polish Cleaner.
 
alles klar, also ein sehr pflegeleichtes griffbrett, super, danke
 
Eingespartes Geld für nutzlose Dunlop-Pflegeprodukte bitte immer Direkt an mich überweisen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Bassturmator
ja ich weiss:D;)






@DYNAMiXRap
Ja absolut, komm ja nicht auf den Gedanken ein lackiertes Griffbrett mit Wachs einzuschmieren!!:)

Viel spass mit deiner Neuen!! :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ne das werd ich nicht, danke falls ich später noch etwas modding betreiben will werden wir uns spätestens dann hier wiedersehen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben