Kanäle bei X32 linken

  • Ersteller mhenseler
  • Erstellt am
mhenseler
mhenseler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.04.24
Registriert
28.06.12
Beiträge
33
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich stelle mich vielleicht ein bisschen dämlich an, aber vielleicht liegt es aber auch an der Hitze :)

Ich möchte zwei Kanäle linken. Kanal 1 mit 2, 3 mit 4 usw. geht ja. Aber wie verlinke ich jetzt z. B. 2 mit 3?

Kann mir da vielleicht jemand einen Tip geben?

Vielen Dank für Eure Hilfe schon jetzt.

Gruß
Michael
 
Eigenschaft
 
Geht nicht
Falls du die mixing Station nutzt kannst du da Fasergruppen definieren und das linken damit immitieren, ansonsten ginge es noch per dca Gruppe...

In beiden Fällen sind natürlich die Kanalparameter nicht gelinkt
 
Danke für die Antwort.

Dann habe ich mich ja doch nicht ganz so dämlich angestellt.

Gruß
Michael
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben