Kanäle zuordnen bei GLP Light Operator 48 ???

  • Ersteller Drummerboy100
  • Erstellt am
D
Drummerboy100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.12
Registriert
07.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
Héy,

Ich habe den Glp Lightoperator 48 und steuere mit diesem led par scheinwerfer an.:D
Diese habe ich alle mit der selben dmx adresse versehen so dass ich nur 5 kanäle für alle brauche.:great:
Aber diese 5 sind auf dem Pult die Nummern 6-11 , jetzt meine Frage wie kann ich diese auf die Pultkanäle 1-5 setzen?:gruebel:
Weil die Bedienungsanleitung keine Auskunft darüber gibt habe ich mir gedacht ich wende mich an die Community.:eek:
Ich hoffe ihr könnt mir helfen....
:confused:
Drummerboy100
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf welcher Adresse befinden sich denn die LED-Pars?
 
Hey,

möglicherweise ist die Soft-Patch-Zuordnung anders eingestellt, falls deine Pultsoftware das schon unterstützt... Um diese eventuelle Zuordnung zurückzusetzen folgendes durchführen:

RECORD-Taste und gleichzeitig nacheinander die Flashtasten 1, 6, 6, 8 drücken
dann RECORD und gleichzeitig dreimal die 8
und abschliessend RECORD und dreimal die 7
zum Beenden zweimal nacheinander Record + Exit drücken.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hey,

möglicherweise ist die Soft-Patch-Zuordnung anders eingestellt, falls deine Pultsoftware das schon unterstützt... Um diese eventuelle Zuordnung zurückzusetzen folgendes durchführen:

RECORD-Taste und gleichzeitig nacheinander die Flashtasten 1, 6, 6, 8 drücken
dann RECORD und gleichzeitig dreimal die 8
und abschliessend RECORD und dreimal die 7
zum Beenden zweimal nacheinander Record + Exit drücken.

Gruß

Das verstehe ich nicht.:(
 
Okay, dann vielleicht durch die Auszüge aus der Bedienungsanleitung.
Wie gesagt, ich weiß auch nicht ob auf dem Pult die neuste Version drauf ist, die das unterstützt.

Edit: Aktivierung der Programmierung durch drücken und halten der Record-Taste und betätigen der Tasten 1, 6, 6, 8 (nacheinander). Dann kannst du alle Tasten wieder los lassen, und es sollte einmal blinken.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    35 KB · Aufrufe: 259
  • Unbenannt2.png
    Unbenannt2.png
    34,2 KB · Aufrufe: 247
  • Unbenannt3.png
    Unbenannt3.png
    20,5 KB · Aufrufe: 224
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben