Kanal laesst sich per FS nicht mehr schalten

redy
redy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.23
Registriert
27.01.09
Beiträge
267
Kekse
770
Ort
Wien
Hallo,

ich kann meine Roehre seit neuesten nicht mehr per Fußschalter schalten.
Per Hand geht alles, nur per Fuß leider nicht mehr.

Fußschalter ist ok (ich habe mehrere getestet), der FS hat auch zwei LED die ebenfalls nicht mehr leuchten.
Sprich an der Buchse liegt anscheinend keine Spannung mehr an.

Was kann das sein?
Ich bin leider, was die Elektrik betrifft einen Vollniete. Also bitte fuer Blondinen antworten ;)

PS: Der Amp ist eine Laney Lionheart LT5-112
 
Eigenschaft
 
Na da ist n Defekt würde ich schätzen :)
wenn du dich sowieso nicht auskennst, ab zum Tech damit, kann sein dass die Buchse n Schaden hat, kann aber auch alles mögliche sein.
 
das hatte ich beim laney irt 60 topteil auch mal beim nächsten einschalten war es weg und ist auch nicht mehr aufgetreten
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben