Kanaltrennung beim Vox ???

G
Gast11
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.23
Registriert
27.04.08
Beiträge
827
Kekse
2.263
Ich habe einen Vox AC15 aus der neuen Handwired Serie, also mit Normal (EF86) und Brilliant (TopBoost) Kanal. Wenn ich in den Normalkanal stöpsele, höre ich trotzdem Änderungen im Ton, wenn ich im Brilliantkanal die Klangregler bewege. Ist das normal, oder ist das ein Defekt?
 
Eigenschaft
 
Bei den Voxamps laufen die Kanäle glaube ich teilweise über die selbe Vorstufe und nur die Eingangsstufe wechselt... das ist so zu sagen der Anfangsteil der Vorstufe. Wenn die Regler der unterschiedlichen Kanäle auch den jeweils anderen beeinflussen könnte ich mir vorstellen, dass der Regler quasi so weit forne in der Vorstufe positioniert sind, dass sie den Rest der Vorstufe mitbeeinflussen, aber um das herauszufinden werden wir wohl warten müssen bis unsere Experten wieder aufstehen :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben