Kanalumschaltung Fame Studio 84

von kettecobain, 28.05.08.

  1. kettecobain

    kettecobain Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 28.05.08   #1
    Hi Leute,
    also ich hab mir da jetzt den studio 84 combo von fame bestellt der mich auch soundmäßig sehr überzeugt...
    leider hat er beider kanalumschaltung von verzerrt zurück auf clean eine ganz kleine latenz (ca.1/2 sekunde istdersound weg und dann clean) von clean auf verzerrtklappt ohne probleme...ist das normal bei den fame amps oder sollte ich ihn lieber zurückschicken und umtauschen lassen???
    was sagt ihr und wer hat erfahrung mit den teilen?

    gruß
     
  2. kettecobain

    kettecobain Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Gotha
    Zustimmungen:
    113
    Kekse:
    1.416
    Erstellt: 29.05.08   #2
    mensch wo sind denn alle fame user....helft mir
     
  3. klönta

    klönta Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.07.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.029
    Ort:
    Wien 21
    Zustimmungen:
    61
    Kekse:
    5.729
    Erstellt: 29.05.08   #3
    schreib das am besten in den fame-userthread, da wirst du bestimmt eher geholfen! Oder auch nicht :confused:

    aber solche Schaltpausen (nicht wirklich eine Latenz) lassen sich ansich schon bekämpfen, obs bei dem Amp normal ist, weiß ich nicht!
     
  4. schmendrick

    schmendrick Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.07
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.124
    Ort:
    Aue
    Zustimmungen:
    3.259
    Kekse:
    44.987
    Erstellt: 30.05.08   #4
    Okay da bin ich. Ich hab einen. Hab ihn den Kollegen von Marshall, Fender, Engl und co vorgezogen.Nicht nur wegen des Preises. So und nu steht der Amp hier und der Fußschalter im Probenraum und ich muss dir sagen, ich hab dieses Problem noch nicht festgestellt, bin aber jetzt bissel verunsichert. Zur nächsten Probe guck ich mal konzentriert und sag dann Bescheid. Könnte übrigens auch am Fußschalter liegen. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

mapping