Kanalumschaltung Fame Studio 84

  • Ersteller kettecobain
  • Erstellt am
kettecobain
kettecobain
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.21
Registriert
13.06.04
Beiträge
978
Kekse
3.061
Ort
Gotha
Hi Leute,
also ich hab mir da jetzt den studio 84 combo von fame bestellt der mich auch soundmäßig sehr überzeugt...
leider hat er beider kanalumschaltung von verzerrt zurück auf clean eine ganz kleine latenz (ca.1/2 sekunde istdersound weg und dann clean) von clean auf verzerrtklappt ohne probleme...ist das normal bei den fame amps oder sollte ich ihn lieber zurückschicken und umtauschen lassen???
was sagt ihr und wer hat erfahrung mit den teilen?

gruß
 
Eigenschaft
 
mensch wo sind denn alle fame user....helft mir
 
schreib das am besten in den fame-userthread, da wirst du bestimmt eher geholfen! Oder auch nicht :confused:

aber solche Schaltpausen (nicht wirklich eine Latenz) lassen sich ansich schon bekämpfen, obs bei dem Amp normal ist, weiß ich nicht!
 
Okay da bin ich. Ich hab einen. Hab ihn den Kollegen von Marshall, Fender, Engl und co vorgezogen.Nicht nur wegen des Preises. So und nu steht der Amp hier und der Fußschalter im Probenraum und ich muss dir sagen, ich hab dieses Problem noch nicht festgestellt, bin aber jetzt bissel verunsichert. Zur nächsten Probe guck ich mal konzentriert und sag dann Bescheid. Könnte übrigens auch am Fußschalter liegen. :confused:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben