kanalumschaltung spinnt

von DimbagD, 12.03.06.

  1. DimbagD

    DimbagD Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #1
    guten morgen
    und zwar hab ich gestern meinen marshall 6101 vom röhrenwechsel zurück bekommen und bin dann gleich damit zur bandrobe gerannt.aber dann hat man plötzlich ein knistern und knacken über den lautsprecher gehört und plötzlich war der clean kanal ganz leise und dann tot.das gleiche ist dann auch noch mit dem lead kanal passiert.
    als ich ihn jetzt zu hause ausprobiert hab, hat zuerst gar keine kanalleuchte aufgeleuchtet und der clean kanal ging, aber ich konnte nicht mehr auf die anderen kanäle schalten.als ich ihn dann aus und wieder an gemacht habe haben alle leuchten aufgeleuchtet und es kam gar kein sound raus. dann hab ich ihn nochmal an und aus geschaltet und dann hat die zu dem jeweiligen kanal gehörige leuchte aufgeleuchtet, aber es haben nur noch crunch und lead funktioniert und das ganze wechselt jetzt per zufall hin und her, wenn er jetzt angeschaltet wird. hat vielleicht irgendjemand ne ahnung, woran das liegen kann und was mich die reperatur ca kosten würde?

    schonmal danke, Jonas
     
  2. DimbagD

    DimbagD Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.06
    Zuletzt hier:
    31.07.07
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.03.06   #2
    sorry, hab grad rausgefunden, dass das der leadkanal ist, wenn keine leuchte leuchtet, der bloß nicht zerrt und wenn alles leuchtet sind auch irgendwie alle drei kanäle gleichzeitig an
     
Die Seite wird geladen...

mapping