kann amp durch verzerrer kaputt gehen ?

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Antares
Antares
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.04.24
Registriert
02.11.03
Beiträge
1.031
Kekse
454
hi leute

hab seit heute den death metal verzerrer und einen peavey bandit 112,also der sound ist ja echt brutal und killerhaft aber ein kollege von mir meinte mal der amp kann davon kaputt gehen, weil der amp nur soviel geben kann wie er hat und mit dem verzerrer wird noch mehr zerre reingewürgt (ich hoffe ihr wisst was ich meine) und die box oder so davon kaputt gehen kann, was haltet ihr davon ?
 
Eigenschaft
 
naja, die box nicht, wenn du nicht zu laut machst, aber villeicht die vorstufe??? ka
 
dein kollege redet schwachsinn..... kaputt gehen vielleicht deine ohren, aber mehr auch nicht....

da kannst du 30 verzerrer hintereinanderschalten, dann würdest du aber schon vom hintergrundrauschen einen tinitus bekommen....
 
ok, danke blackz :great:

ich wollt keinen neuen thread aufmachen, kennt jemand ne saite wo man gute einstellungen für diesen verzerrer bekommt ? die fier einstellungen im buch gefllen mir nicht so :D
 
also das mit den einstellungen würde ich vergessen ...

mit dem peavey klingt das eh nich so wie an nem dicken marshall steck wo die presets getestet wurden .. und cih miene .. wieviele knöppe hat das dinge?? vier incl level odeR?? das heißt du hast 3 regler mit denen du apislen kannst .. sollte also nicht so schwer sein da mal alles durchzuprobieren ; )

ausserdem: kaputt machen kannst du da sicher nix mit dem verzerrer .. dreh ruhig ganz auf ... der amp gibt nur soviel leistung wie er kann ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben