Kann bei einem Thread nichts posten

  • Ersteller guitar_master
  • Erstellt am
guitar_master
guitar_master
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
18.02.15
Registriert
11.01.08
Beiträge
1.912
Kekse
7.490
Ort
Graz/Salzburg
Hallo,

ich wollte grad eben in diesem Threat etwas posten, das ist mir aber nicht erlaubt :confused:

Code:
vBulletin-Systemmitteilung

guitar_master, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

   1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
   2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Abmelden Startseite

Ist mein Benutzerkonto deaktiviert? :eek: Wahrscheinlich nicht, sonst könnte ich das hier nicht schreiben :rolleyes:

Und ich klicke auch wirklich nur auf die "Antworten" Schaltfläche, also ich editiere keinen anderen Beitrag oder so :)

Weiters steht unten links:

Code:
Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are aus

Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, funktioniert trozdem noch nicht. :(

Das Problem tritt auch NUR in diesem Threat auf. :rolleyes:

Und soviel ich weiss, ist der ja nicht geschlossen, also noch offen.

Ist das ein Bug? :confused:

Hoffe ihr könnt mir helfen! :great:
 
Eigenschaft
 
Ich tippe mal darauf, dass das ganze UFO gesperrt ist, Posts nicht erlaubt sind und neue Themen erst freigeschaltet werden müssen.
 
Das ist so üblich in den Subs "FAQ & Workshops" - geht nur über die Moderation. Schließlich sollen besonders diese Subforen sauber bleiben :D.
 
Ich tippe mal darauf, dass das ganze UFO gesperrt ist, Posts nicht erlaubt sind und neue Themen erst freigeschaltet werden müssen.

Wie kann man Themen freischalten? Ich würde nämlich gerne dort einen Workshop erstellen ;)
 
-> Workshop schreiben, per PN an Moderator schicken mit dem Titel und dem UFO in den der Thread soll
... Alternativ Workshop im entsprechenden Unterforum bezüglich des Thema s posten damit es dann ein MOD verschieben bzw. kopieren kann.

mb :)
 
Ah danke!

Hab mir den Post von Tonstudio2 nicht so genau durchgelesen :redface:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben