Kann bei einem Thread nichts posten

von guitar_master, 14.05.08.

  1. guitar_master

    guitar_master Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 14.05.08   #1
    Hallo,

    ich wollte grad eben in diesem Threat etwas posten, das ist mir aber nicht erlaubt :confused:

    Code:
    vBulletin-Systemmitteilung
    
    guitar_master, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
    
       1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
       2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
    
    Abmelden Startseite 
    Ist mein Benutzerkonto deaktiviert? :eek: Wahrscheinlich nicht, sonst könnte ich das hier nicht schreiben :rolleyes:

    Und ich klicke auch wirklich nur auf die "Antworten" Schaltfläche, also ich editiere keinen anderen Beitrag oder so :)

    Weiters steht unten links:

    Code:
    Forumregeln
    Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
    BB-Code ist an.
    Smileys sind an.
    [IMG] Code ist an.
    HTML-Code ist aus.
    Trackbacks are an
    Pingbacks are an
    Refbacks are aus
    
    Ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet, funktioniert trozdem noch nicht. :(

    Das Problem tritt auch NUR in diesem Threat auf. :rolleyes:

    Und soviel ich weiss, ist der ja nicht geschlossen, also noch offen.

    Ist das ein Bug? :confused:

    Hoffe ihr könnt mir helfen! :great:
     
  2. der_bruno

    der_bruno Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    15.10.04
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    4.534
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.929
    Erstellt: 14.05.08   #2
    Ich tippe mal darauf, dass das ganze UFO gesperrt ist, Posts nicht erlaubt sind und neue Themen erst freigeschaltet werden müssen.
     
  3. Gast 23432

    Gast 23432 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Beiträge:
    30.432
    Zustimmungen:
    6.508
    Kekse:
    150.155
    Erstellt: 14.05.08   #3
    Das ist so üblich in den Subs "FAQ & Workshops" - geht nur über die Moderation. Schließlich sollen besonders diese Subforen sauber bleiben :D.
     
  4. guitar_master

    guitar_master Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 24.05.08   #4
    Wie kann man Themen freischalten? Ich würde nämlich gerne dort einen Workshop erstellen ;)
     
  5. Korg

    Korg Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    28.01.05
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    3.611
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    189
    Kekse:
    12.040
    Erstellt: 24.05.08   #5
    -> Workshop schreiben, per PN an Moderator schicken mit dem Titel und dem UFO in den der Thread soll
     
  6. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 24.05.08   #6
    ... Alternativ Workshop im entsprechenden Unterforum bezüglich des Thema s posten damit es dann ein MOD verschieben bzw. kopieren kann.

    mb :)
     
  7. guitar_master

    guitar_master Threadersteller Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    11.01.08
    Zuletzt hier:
    18.02.15
    Beiträge:
    1.893
    Ort:
    Graz/Salzburg
    Zustimmungen:
    33
    Kekse:
    7.500
    Erstellt: 24.05.08   #7
    Ah danke!

    Hab mir den Post von Tonstudio2 nicht so genau durchgelesen :o