Kann das ein zufall sein?

von Dust, 11.05.06.

  1. Dust

    Dust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.07.05
    Zuletzt hier:
    17.09.13
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    29
    Erstellt: 11.05.06   #1
    [​IMG]


    Schaut euch das mal an..
    Is echt heftig
     
  2. Comrade

    Comrade Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.04
    Zuletzt hier:
    4.01.14
    Beiträge:
    1.894
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    276
    Erstellt: 11.05.06   #2
    Das is aber schon alt...

    Wenn ich mich richtig entsinne,sind ein paar Sachen da drin auch nicht korrekt.
    (btw. am allerdümmsten find ich immer diese Zahlenspielereien mit der Quersumme...)
     
  3. Axolotl

    Axolotl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.07.04
    Zuletzt hier:
    24.07.12
    Beiträge:
    174
    Ort:
    da wo Chaos Keeper, nur woanders
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    634
    Erstellt: 11.05.06   #3
    Die Punkte 6 und 10 sind ja nun ganz sicher keine Zufälle, sondern entspringen eher einer perfiden Ironie.
     
  4. 6Red6Dragon6

    6Red6Dragon6 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.05
    Zuletzt hier:
    8.05.14
    Beiträge:
    1.977
    Ort:
    Mannheim
    Zustimmungen:
    54
    Kekse:
    6.888
    Erstellt: 11.05.06   #4
    Das mit der Schrift kannte ich schon. Lustig. :)
    Allerdings war keine von den beiden Flugnummern Q33NY, sondern AA11 und UA175. :D Und tipp mal AA oder UA in wingdings ein! ;)
     
  5. Peter Silie

    Peter Silie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.06
    Zuletzt hier:
    8.11.06
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #5
    Ach find ich jetzt nicht unheimlich oder sonst was. nur n krampfhafter versuch, aufmerksamkeit zu erregen.
     
  6. BiTurbo

    BiTurbo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.06
    Zuletzt hier:
    30.12.13
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 11.05.06   #6
    ach gottchen,
    hab schon besseres gelesen, wie z.B.dass die Amerikanische Regiernung dafür verantwortlich ist.
    Hatte richtige Argumente und war interessant zu lesen.
     
  7. LaeWahn

    LaeWahn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    13.09.12
    Beiträge:
    256
    Ort:
    Hamm (NRW)
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    252
    Erstellt: 11.05.06   #7
    jupp...konspirationstheorie hab ich schon seit illuminatus aufgegeben...das macht einen nur wahnsinnig und das wiederum ist nicht gut fürs herz ...
    sucht mal nach der "Bielefeld-Verschwörung"...
     
  8. Little_Raven

    Little_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    28.04.10
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.168
    Erstellt: 11.05.06   #8
    Die Flugnummer aus Punk 11 stimmt nicht. Ist ja auch nicht schlimm, da dass erste Flugzeug schon die 11 hatte. :)

    Das Thema rund um 9/11, so genial manche Theorien auch sind, ist mit Zahlenspielchen nicht offen zu legen.

    Von daher fände ich es eigentlich ziehmlich cool, wenn in dem Thread hier Thesen der Verschwörungstheorektiker wiederlegt, und neue aufgestellt werden.

    Auf www.elfterseptember.info wird stellenweise behauptet, es sei gar kein Flugzeug in dem Sinne gewesen.

    http://elfterseptember.info/imgs/Ablauf.jpg

    Ich denke, dass das hohe Gebäude genügend Schall dämmt, und die Reaktionszeit des Menschen das "verspätete" Hochgucken relativiert.
     
  9. Mighty Scoop

    Mighty Scoop Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.05
    Zuletzt hier:
    8.10.13
    Beiträge:
    1.512
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.457
    Erstellt: 11.05.06   #9

    Ja sehe ich ähnlich. Ich halte von diesen ganzen Ähnlichkeitsverschwörungstheorien auch net soviel. Ist zwar immer ganz net zu lesen, aber ich bin sicher, wenn man nur lange genug sucht, findet man zu allem solche seltsamen Zusammenhänge.
     
  10. Jodina

    Jodina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.05.06   #10
    Ich find sowas eher lustig.
    Hab sowas in der Art auch schon mal zu den Morden an Kennedy und Lincoln gelesen.
     
  11. paulsn

    paulsn Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.06
    Zuletzt hier:
    16.08.12
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    Innsbruck
    Zustimmungen:
    42
    Kekse:
    7.204
    Erstellt: 12.05.06   #11
    ich versteh vo allem nicht was das für einen sinn haben soll? warum sollten die attentäter eine versteckte botschaft in microsoft word hinterlassen ?! und was soll an der zahl 11 so besonders sein? das gleiche spiel gabs schon mal mit 23.. 11.9.2001 = 11+9+2+1= 23... die illuminaten warens... vor allem das mit dem totenkopf und dem davidsstern is bullshit... bei dem attentat is meines wissens nach kein einziger jude umgekommen (da gibts übrigens auch eine verschwöreungtheorie dazu :D )

    ich find das interessanter (schauts euch mal an)
    loose change 1
    loose change 2
    expertengutachten

    is im prinzip auch ne verschwörungstheorie aber ein wenig wissenschaftlich untermauert... is vermutlich auch viel blödsinn drin, ich kenn mich aber zu wenig aus um da was dran auszusetzten... wär dankbar wenn mir jemand die brüchigen stellen in dieser theorie zeiten würde!!!! sonst wärs nämlich wirklich wirklich erschreckend
     
  12. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 12.05.06   #12
    Der Fred fasst das ganz gut zusammen :D
    (Ich heisse da übrigens Geboltze :D)
    http://forum.gamestar.de/gspinboard/showthread.php?t=205086


    Ums mal nach hier zu transportieren:

    Ich habe gerade ein Karma von 115.
    Oder meine Anzahl an Beiträgen: 429 = 4 / 2 + 9 = 2 + 9 = 11

    Paulsn is eh verdächtig da der den 11. Beitrag geschrieben hat.


    Und wenn man sucht findet man da überall was.
    Ma gucken was wir hier alles noch so finden :D
     
  13. Paranoid

    Paranoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.09.04
    Zuletzt hier:
    8.12.10
    Beiträge:
    908
    Ort:
    Lübeck
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.322
    Erstellt: 12.05.06   #13
    Ja, heftig wie viele Leute das immer noch posten und immer noch nicht die Intelligenz aufgebracht haben, das höchstens als Beweis dafür, dass alle Verschwörungstheoretiker einen an der Waffel haben, zu sehen ...
     
  14. Dagda

    Dagda Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    29.01.07
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Niedersachsen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.05.06   #14
    Das ist das coolste Überhaupt :D

    Eigentlich müsste es ja so sein:
    1+1+9+2+1=14
     
  15. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 12.05.06   #15
    Das kannste Dir garantiert auch passend auf die 11 zusammenreimen:

    1 - 1 + 9 + 2 *1
    1 + 9 + 2 * 1
    1 + 9 + 1 = 11
     
  16. bimbimfranzi.xx

    bimbimfranzi.xx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    20.12.12
    Beiträge:
    878
    Ort:
    nirgends
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    1.174
    Erstellt: 12.05.06   #16
    Fakt ist, dass man IRGENDWELCHE Wörter oder Zahlen hernehmen kann, und diese dann so drehen kann, dass das gewünschte Ergebnis herauskommt

    bsp:

    wenn man für jede Zahl im alphabet eine Nummer vergibt (A=1, B=2 usw.) und dann das Wort
    HOKUSPOKUS aufschreibt, kommt man drauf, dass die Summe der Zahlen genau 666 ergibt, eine weitere dieser "Teufelszahlen" ;)
     
  17. Errraddicator

    Errraddicator Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.08.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1.406
    Kekse:
    15.241
    Erstellt: 12.05.06   #17
    Genauso wie die ganze Mathematik von vornherein durchsetzt von den 11er Terroristen ist.

    1
    +2 = 3
    +3 = 6
    +4 = 10
    +5 = 15
    +6 = 21
    +7 = 28
    -8 = 20
    -9 = 11!!!!!!

    Und auch die ganzen Spamm0r gehören dazu!!!!1111einseinself :D
     
  18. Apfelkrautwurst

    Apfelkrautwurst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    17.08.15
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    968
    Erstellt: 12.05.06   #18
    lol.
    der quatsch schon wieder.
    es lassen sich mit viel gewalt immer irgendwo zahlen finden....noch dazu sind da eindeutig fehlinformationen drin,nebenbei seh ich teilweise keinen ansatz von logik,bzw,zusammenhang.

    =
    ganz großer kot.
     
  19. Jodina

    Jodina Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.04.06
    Zuletzt hier:
    12.12.14
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.05.06   #19
    54 * 74 - 1990 = 2006

    Huch! Wir werden ja Fußballweltmeister :D

    Wenn mans anders dreht klappts schon nich mehr!
    Also :screwy:
     
  20. Wiesengrund

    Wiesengrund Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.03.06
    Zuletzt hier:
    9.12.07
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    295
    Erstellt: 13.05.06   #20
    S. Raffzahn hat aber nur 9 Buchstaben. also bitte wieder von vorne anfangen denn DER hat überall die Finger im Spiel...