Kann das ein Zufall sein?

  • Ersteller Defiler
  • Erstellt am
Defiler
Defiler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.10
Registriert
18.10.05
Beiträge
673
Kekse
216
Ort
Nürnberg
Als ich gestern Abend durchs TV Programm gezappt bin und im Pro7 Videotext auf einen Film gestoßen bin namens "Cyborg" hab ich mir mal gedacht guggste dir an worums da geht.

Dann hab ich aber folgendes entdeckt.

War das Zufall? :D
 
Eigenschaft
 
Boah echt geil!!! ich kenn den Film und der ist echt scheiße. Aber das ist mir noch nicht aufgefallen ist ja auch schon ne halbe Ewigkeit her.
Das kann doch garkein Zufall sein.
 
is das geil.:D schleichwerbung. ich sags ja schon immer fernsehen ist doch sehr interessant:great:
 
goil! dachte erst der spin.... aber war wohl zu blind.

Daumen hoch sage ich!
 
hab auch erst gedacht: hä?:screwy:

dann hab ichs gesehen:D
das ist ja mal goil:great:
 
lol, wie geil........

:D ob van damme wusste, was er in dem Film spielte? ^^


ich wär für *PIN*
 
Wie verdammt geil... der Regisseur hatte n seltsamen Humor!
 
krasse sache :D
müsste man dochmal nachfragen was da los war xD
 
:screwy:
Was ist daran jetzt so toll?
Uhh "Fender Tremolo" Mensch mensch -.-
 
@ kinslayer: les dir mal ALLE (!!) namen durch.

ich hab auch ne weile gebraucht, bis ich das gerallt hab ;D

[€dit]

@ defiler: grüße nach NBG :D
 
lol scheint so als wäre der drehbuch autor gitarrist :D aber echt genial... damit rechnet man doch nich wenn man den videotext durchschaut :great:
 
wer nennt sein kind gibson rickenbacker?
"und komm nicht zu spät nach hause, backie!"

aber schon irgendwie witzig.
 
Jamahl schrieb:
wer nennt sein kind gibson rickenbacker?
"und komm nicht zu spät nach hause, backie!"

aber schon irgendwie witzig.
Sprechen dich deine Eltern mit einer Verniedlichung deines Nachnamens an? :screwy:
:D
 
Die Filmographien dazu im Web lesen sich irgendwie nett.

"Amerika im 21. Jahrhundert: [...] In dieser Welt des Chaos führt Fender Tremolo ein grausames Regiment. [...] Tremolo, der seine Macht gefährdet sieht, bringt Cyborg in seine Gewalt. Es gibt nur einen, der es mit ihm aufnehmen will: Gibson Rickenbacker, [...] der noch eine alte Rechnung zu begleichen hat."

Ganz normaler Gitarrenmarken-Konkurrenz-Alltag :D
 
Genau wie in der Modeindustrie, die haben auch die härtesten Geheimagenten und Nebendarsteller wie Heath Ledger als mal eben zwei sekunden eingeblendeten typen (für den, ders kapiert, gibts punkte).

Irgendwie seltsam, dass Fender der Böse ist.
 
wikipedia schrieb:
Trivia

  • It was originally intended as a sequel in the He-Man universe portrayed in the 1987 live action film Masters of the Universe, with the working title of Masters of the Universe 2: Cyborg, but was ultimately released as a stand-alone film with only minor similarities to He-Man.
  • Several of the characters' names are obvious references to well known guitar manufacturers/electric guitars. The soundtrack is largely synthesized music and uses no electric guitars.
  • At one point Fender refers to Pearl as a "skin job", an obvious reference to Blade Runner.
:D lustige idee von dem regisseur.
 
LoL!
wie geil :D
 
l:Dl

ich glaube, dass wäre mir nie aufgefallen.
(ich hasse videotext :screwy: )
 
Ulkige Sache :) *bildspeicher*

mfg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben