Kann das jemand erklären? 100 Euro Differenz bei Gt5

H
Hans_3
High Competence Award
HCA
Zuletzt hier
31.03.24
Registriert
09.11.03
Beiträge
16.668
Kekse
61.000
Boss Gt-5, verkauft für:


217 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3731547310&ssPageName=STRK:MEWA:IT

oder

313 Euro

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3732978330&ssPageName=STRK:MEWA:IT


Das sind rund 100 Euro Unterschied!!! Jetzt bin ich ausnahmsweise mal komplett platt, weil:

Bislang dachte ich, dass MEHR Information über das Produkt bei ebay den besseren Preis erzielt. Hier ist es genau umgekehrt. Der 217er hat recht gut informiert über die Effektmöglichkeiten.

Der 313er hingegen hat nur kurz gelabert und mit "1300 EUR Einkaufspreis" voll gelogen (es waren vor vieeelen Jahren mal 1300 DM, geschweige 1300 Euro).

Was meint ihr? Geht demnächst ein "TS-9-Wahnsinnsbooster Einkaufspreis 800 EUR" für 250 Euro weg?
 
Eigenschaft
 
das kommt davon wenn Leute mit viel Geld und wenig Zeit (zum weitergucken/informieren) loslegen... :rolleyes: oder die sind zu blöd bei eBay mal zu vergleichen..

ich hatte mir schon Effektgeräte gekauft, getestet und für mehr als den Ladenpreis bei eBay wieder verkauft.. erklär das mal - nen einfacher klick auf einen Online-Shop hätte genügt...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben