Kann das sein ? Gitarre sehr überteuert -

  • Ersteller Dazed-horizoN
  • Erstellt am
ebay ist eh super, da werden total abgeratzte epihone spezial 2, die neu 150€ kosten auf 250 hochgesteigert, mein vox wah hab ich da mal für 130€ versteigert, obwohl das neu nur 110€ kostet oder so :great:
 
Ich sag nur: Überflugrechte über ein Katzenklo für 100€ :rolleyes:

'Ne Gio für 800? Der Kerl hatse ja nicht mehr alle!:screwy:
 
1.entweder der will einfach auf assozialste weise noch gewinn machen. 2.oder er hat sie von einem händler abgelkauft der ihn übers ohr gehauen hat, weil er halt keine ahnung hat.

ich tippe auf 2. denn wenn er so viel geld (angeblich 800€) ausgeben würde, dann müsste der sohn ja schon was ahnung haben, sodass der vater nicht vom händler verarscht wurden wäre falls es denn so gewesen wäre. denn welche vater schenkt seinem sohn der keine egitarre spielt ein instrument für 800€
 
Ich glaube der Verkaüfer und der Höstbietende sind eine Person beide kommen aus Albstadt
Oder der Höstbietende ist ein Freund oder Bekannter von ihn
Die Gitte kostet neu doch nur 229 euro
Und das Höstgebot ist bei 500 euro
Wenn es so ist dann darf er an Ebay seine Verkaufs Profision und die einstellgebühren abführen und die Gitarre hat er immer noch
So kann man auch geld aus dem Fenster werfen
 
Steht ''Gio'' nicht auf den Anfängergitarren von Ibanez ?
Ich glaub, der hat sie nichtmehr alle :screwy:
 
Ja ich finde das schon recht mieß kann man die leute nicht irgentwie darauf hinweisen das das nicht rechtens ist ? :screwy: .. habe selber gerade meine ibanez gio in ebay ... startgebot 1€ ... man kommt sich schon komisch vor wenn die wirklich für 500€ weg geht und ich für meine realistisch gesehen 60€ bekomme o_O
 
Ich habe den Höstbietenden eine Mail geschickt aber ich denke es ist zwecklos da ich glaube das es ein Fake ist
 
das ist ne üble verarschung... ich hoffe nur das da jetzt nicht ne alte oma kommt die ihrem enkelchen mal was gutes tun will und das ding ersteigert ... die beiden user kennen sich auf jeden fall

bei ebay kann man heutzutage sowieso kaum noch schnäppchen machen, hab versucht dort nen humbucker zu ersteigern... keine chance, es wird immer einen geben der im letzten moment mehr bietet als dat ding eigentlich wert ist

glück hatte ich nur als ich meine sz720 dort für 400 euro ersteigert habe, neu und originalverpackt 200 euro gespart immerhin
 
Ja ich finde das schon recht mieß kann man die leute nicht irgentwie darauf hinweisen das das nicht rechtens ist

Nene, rechtens ist das schon, Stichwort: Privatautonomie, heißt (im klartext hierauf übertragen): Jeder kann das Geld für eine Sache verlangen, was er für richtig hält, wer es dann kauft, muss sich selbst absichern, ob es ein gutes Geschäft ist, oder nicht...(stark verkürzt, gruß an alle Juristen;-))

Anders sieht es auch nicht bei der Neupreisnennung aus: Wenn er neu 800€ gezahlt hat, war das für ihn der Neupreis.

Vgl. btw. unverbindliche Preisempfehlungen: Da kann man ja grundsätzlich auch deutlich mehr verlangen, oder auch weniger, ist ja UNVERBINDLICH!


Dave
 
Saubär schrieb:
ebay ist eh super, da werden total abgeratzte epihone spezial 2, die neu 150€ kosten auf 250 hochgesteigert, mein vox wah hab ich da mal für 130€ versteigert, obwohl das neu nur 110€ kostet oder so :great:

heftig.. das wah ätte ich auch gerne gekauft.. wo die doch heute nur 144 bzw 158 kosten ^^
Hab aber auch schon egsehen, dass ein gcb-95 wah von dunlop nich neu für 95 wegging..mit versand rund 30 eur teurer als neu :cool:
 
Die verstiegerte Gitarre ist eine GSA 60 die im Laden neu, etwa 220 Euro kostet.


...aber Spinner gibt´s im Netz ja reichlich.
 
Ich klopp da auch bald mein (oranges) Crybaby rein, mal sehen Startgebot 100€:D Und ich wette ich krieg es raus:great:


Aber das ist echt abnormal:screwy: Der arme Käufer:(
 
Vor anderthalb jahren konnte man bei Ebay noch Schnäppchen machen. Ich habe die Schecter C-1 Elite neu für 366€ ersteigert (statt 800€ Ladenpreis). Eine 006 Elite vom gleichen Anbieter ist unter 300€ weggegangen (700€ Ladenpreis).
 
LRSeether schrieb:
Vor anderthalb jahren konnte man bei Ebay noch Schnäppchen machen. Ich habe die Schecter C-1 Elite neu für 366€ ersteigert (statt 800€ Ladenpreis). Eine 006 Elite vom gleichen Anbieter ist unter 300€ weggegangen (700€ Ladenpreis).

Das man bei Ebay Schnäppchen machen kann weiß eigentlich jeder. Nur einfach ist das nicht. Man sollte sich schon länger damit auseinandersetzen, gucken für wieviel Geld ein Gerät normal weggeht, in falschen Kathegorien suchen, Wörter absichtlich falsch suchen. Dabei kann man echt Schnäppchen machen, zum Beispiel einen Pod Pro + Floorboard für 350€ (damals ging der Pod Pro allein noch für 500 weg)
 
OFFFI schrieb:
Das man bei Ebay Schnäppchen machen kann weiß eigentlich jeder. Nur einfach ist das nicht. Man sollte sich schon länger damit auseinandersetzen, gucken für wieviel Geld ein Gerät normal weggeht, in falschen Kathegorien suchen, Wörter absichtlich falsch suchen. Dabei kann man echt Schnäppchen machen, zum Beispiel einen Pod Pro + Floorboard für 350€ (damals ging der Pod Pro allein noch für 500 weg)

Manchmal muss man auch nur das Glück haben, dass jemand den Wert einer Gitarre nicht zu schätzen weiß

ich hab meine Johnson Professional für 140€ gekriegt, fast neu, Listenpreis ist 398€
 
Zur info..habe dem verkäufer und dem höchstbietendem mails geschickt..
Die antworten :
1. Der verkäufer "Hallo

Verkaufe die Gio für ein Kumpel!
Soweit ich weiß hat er eine kaufbeleg,leider kenne ich mich nicht mit den Git...aus, aber ich glaube das er noch den Kaufbeleg hat!
Der Höchstbiedende hat sein angebot zurück gezogen daduch können sie mir ein angebot machen wenn sie intresse haben!
Mal sehen ob wir uns einig werden Mfg
Die ganue daten bekommen sie noch bei intresse"

Der höchstbietende "Hallo

Danke aber ich weiß was ich hier mache da ich mich sehr gut ausskenne,die Gitarre ist was besonderes aber danke "
 
Die Antwort vom Höchstbietenden is geil:D:D:D
 
Hallo
Das ganze noch einmal
Man braucht sich nur vom Verkäufer seine Artikel angucken was er so Verkauft hat
dann wird man feststellen wie oft der Name peppino vorkommt und zufälliger weise :)kommen beide noch aus der gleichen Stadt
Hier zum beispiel http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewBids&item=6463678600
 
Bambulator schrieb:
Der höchstbietende "Hallo

Danke aber ich weiß was ich hier mache da ich mich sehr gut ausskenne,die Gitarre ist was besonderes aber danke "

1 schrieb:
Пьют ли они охотно моторное масло?

2 schrieb:

1 schrieb:
Sie trinken also gerne Motoröl?

2 schrieb:
Äh, äh, ja.. genau..



:rolleyes: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben