Kann den jemand empfehlen ??? [Jack & Danny]

von Rammstein Flo, 13.07.07.

  1. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #1
  2. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 13.07.07   #2
    Kenne jetzt nur ein paar andere J&D-Instrumente, nicht genau das Modell - fand sie alles in allem für den Preis OK, aber jetzt nicht sooo den Hit. Brauchbar, aber nix, was in der Preisklasse jetzt besonders toll wäre.
    Mit am besten gefallen mir im Einsteiger-Preis-Segment die Cort Teile, z.B. der für 229 oder der für 345, letzterer halt schon über deiner preislichen Vorstellung, aber da hättest Du mit 'n bisschen Sparen schon 'nen Bass, der auch in professionelleren Bühnen-Einsätzen 'ne sehr gute Figur macht ;)
    Zu guter Letzt: In der Preisklasse unbedingt auch den Gebrauchtmarkt im Auge behalten, da sind für das Geld schon exzellente Mittelklasse-Bässe zu kriegen!
     
  3. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.07.07   #3
    ok wollt ich nur mal wissen ;)
    sah einfach gut aus das teil ^^
    aber dann hol ich mir lieber nen neuen ESP ( F Serie )





    Mfg Flo
     
  4. KingRingelding

    KingRingelding Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.07
    Zuletzt hier:
    26.03.09
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #4
    wenn du auf natruhölzer stehst, dann schu dir mal den Epiphone Embassy Standard 4 String an, der siehtübelst geil aus, überleg auch mir den zu holen, und kostet auch nur geringfügig mehr als 250, nämlich 269 €!

    Greetz
     
  5. Rammstein Flo

    Rammstein Flo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.07
    Zuletzt hier:
    17.11.11
    Beiträge:
    61
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.07.07   #5
    hmmmm taugt der auch überhaupt was ????


    haben im moment den LTD B-10 ... is der Epi um einiges besser oder soll ich gleich nen viel besseren nehmen ( so 400 € Teil ^^ )



    Mfg Flo
     
Die Seite wird geladen...

mapping