Kann ein Gitarrenamp Kaputt gehen, wenn...

H
Hiob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.03.09
Registriert
20.08.03
Beiträge
292
Kekse
0
man ihn als Gesangsanlage Missbraucht? Also Mirco dran und los???
Vom Sound her isses Egal, es geht nur darum ob man das ding damit Kaputt machen kann.
thx im Vorraus
 
Eigenschaft
 
eigentlich nich,
wir ham das auch schon ma ne zeitlang in unserm proberaum so gehandhabt...
un der verstärker funzt imma noch !! :twisted:
 
nein
klingt nur scheiße und könnte evtl zu leise sein
 
Also ich mach das auch grade und muss sagen das kling garnet mal so schlecht da ja eigentlich die Stimme die selben frequenzen beuntzt wie die Stimme ;)
Mein Freund singt immer über mein allten Peavey. Das läuft dann über den Clean Kannal und die EQ's sind alle auf 0.
Es stimmt aber das es recht leise ist da der Ausgangspegel von nem Micro noch kleiner ist als der von ner Gitarre.
Da der Combo aber 65W hat reichts für zu Hause noch dicke aus :)
 
DEADdy schrieb:
eigentlich nich,
wir ham das auch schon ma ne zeitlang in unserm proberaum so gehandhabt...
un der verstärker funzt imma noch !! :twisted:
wir auch, aber unsere gesangsanlage is auch scheisse, wir brauchen ne vernünftige endstufe, boxen sind ganz gut...
naja durch den amp wird gleichzeitig noch bass gespielt, un er lebt noch, aber das gesinge is bisschen leise...
 
Na ja. An der Lautstärke solls nicht hapern... das ding hat 120W Vollröhre... :D
 
ahso, unserer hat 60 watt, zum bassspielen aber laut genug!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben