kann er singen ?? bitte um hilfe

  • Ersteller eric123456
  • Erstellt am
Ich hätt auch gern ma soviel Auswahl wie ihr... ;) Ich frag mich nur, warum ihr da unbedingt unsere Meinung (schon zum zweiten Mal) zu hören müsst...

Meines Erachtens kann der Kerl absolut nicht singen. Kein Feeling in der Stimme, keine Power, Töne einfach nur schief und krumm...

Aber was ist so schwer daran, sich ein eigenes Urteil zu bilden?
 
Seh ich genauso. Klingt leider noch nach Anfängerstadium.
Außerdem muss es nicht sein dass man an zwei Tagen ein und denselben Thread eröffnet..
 
Sind zumindest unterschiedliche Links in beiden Threads - ich hab mir das im anderen Thread nicht angetan ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben