Kann es in Ordnung sein wenn man als DJ auf einer Party die Anweisungen der Polizei nicht befolgt da

von MauriceJo, 17.06.16.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MauriceJo

    MauriceJo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.06.16
    Zuletzt hier:
    19.07.16
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 17.06.16   #1
    Ich war auf einer Party von einem Freund und sollte da den DJ gegeben, mein Freund meinte damit möglichst viele Mädchen kommen solle ich als DJ oben ohne auflegen ( da ich schon ganz gutausehend bin aber egal) Zumindest habe ich das gemacht bei der Party meines Freundes und aber da den DJ gegeben . Die Musik habe ich natürlich ziemlich laut gedreht,sodass die Nachbarn die Polizei gerufen haben. Die Polizisten forderten mich auf die Musik leiser zu machen. Als die Polizisten dann zu dritten Mal kamen haben sie mich dann nochmal mit Nachdruck aufgefordert die Musik leiser zu machen , ich zeigten ihnen Allerdings in meinen Übermut nur zwei Mittelfinger, Und dann gings los : die Polizisten wollten mich dann irgendwie mitnehmen auf die Wache. Die Polizisten kamen auf mich zu ich sollte die Hände auf den Rücken legen und schon wurden mir Handschellen angelegt.Und so wurde ich dann (oben ohne) in Handschellen zum Polizeiauto abgeführt vor den Augen der Partygäste. War das überhaupt in Ordnung das mich die Polizisten in Handschellen abgeführt haben ?
     
  2. Knebi89

    Knebi89 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.08.09
    Zuletzt hier:
    14.09.17
    Beiträge:
    510
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    598
    Kekse:
    6.083
    Erstellt: 17.06.16   #2
    Inb4 :zu:
     
    gefällt mir nicht mehr 3 Person(en) gefällt das
  3. Janic_Hackner

    Janic_Hackner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.15
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    51
    Kekse:
    329
    Erstellt: 17.06.16   #3
    Ehm, jaa ?! Vor allem, wenn sie dich schon vorher aufgefordert hatten, die Musik leiser zu drehen.

    Sorry, aber da kann man nix machen. Die Polizisten hatten jedes Recht.

    P.s. Wars wenigstens gute Musik ? :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  4. exoslime

    exoslime Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    29.08.06
    Zuletzt hier:
    14.11.18
    Beiträge:
    4.559
    Zustimmungen:
    7.658
    Kekse:
    122.567
  5. peter55

    peter55 A-Gitarren, Off- & On-Topic Moderator HFU

    Im Board seit:
    29.01.07
    Beiträge:
    58.008
    Ort:
    Urbs intestinum
    Zustimmungen:
    16.192
    Kekse:
    224.817
    Erstellt: 17.06.16   #5
    geschlossen, bis der zuständige Mod sich drum kümmert ;)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping