Kann hier einer Französisch? Bitte schnell!

von Todesstern, 11.01.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Todesstern

    Todesstern Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.04
    Zuletzt hier:
    26.01.13
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.05   #1
    Hier könnte mir das mal einer Übersetzen?

    Der Schwerpunkt liegt bei "en" und "y" also Pronomen:
    Danke schonmal

    1.Fahren die Noblets oft in die Auvergne? Ja, sie fahren oft dorthin\Nein sie werden nicht mehr oft dorthin fahren/Ja sie werden noch oft dorthin fahren/Ja sie sind schon oft dorthin gefahren

    2.Habt ihr an eure Hausaufgaben gedacht? Ja wir haben daran gedacht/ Nein, wir haben nicht daran gedacht/Wir haben sie vergessen!

    3. hast du an deinen Vater gedacht?/ ja, ich habe oft an ihn gedacht/ Nein, ich habe nie an ihn gedacht/Nein, ich will nicht mehr an ihn denken...

    4. Denk an den Wein!/ Denk daran!/ Denk nicht an die Schule!/ Denk nicht daran!


    So ich habe zwar nicht viel Hoffnung, aber vielleicht kanns ja einer....

    BITTE BITTE BITTE BITTEBITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE


    DANKE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.