Kann ich das Stromkabel von einem Bass Amp an meinem Topteil anschließen ?

  • Ersteller MetpleK
  • Erstellt am
MetpleK
MetpleK
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.08.21
Registriert
26.04.05
Beiträge
509
Kekse
54
Ort
Frankfurt am Main
Hey ho Boardherren und Damen ,
Also ich war vor einpaar Tagen bei Musik Schmidt um mir eine Box für meinen Fame Studio Reverb Top zu holen.Naja dummer Weise habe ich nach dem laaangen antesten das Stromkabel von dem Top vergessen.Das ist mir aber erst aufgefallen als ich heute im Proberaum war.Tscha tscha....da haben wir erstmal mit der Band lange überlegt was wir machen können , da es ziemlich beschissen wäre wenn ich wieder zu musik-schmidt muss ,da es für mich schwierig ist wieder dahin zu kommen.Also haben wir uns im Proberaum umgeschaut und haben einen Ibanez Bass Amp (ca 100 watt GLAUBE ich)Gefunden was unseren Drummer gehört.Ihr wisst was jetzt kommt :D jaaaaa....wir haben das Strom Kabel von dem Bass amp genommen und an den Fame angeschlossen :eek: .Danach haben wir das Top mal gaanz kurz eigeschaltet und es ging an und sah eigentlich alles normal aus^^.Also meine Frage:
Macht es was wen ich das Stromkabel von den Bass Amp für meinen Fame benutze oder kann da was schief gehen oder so?
BITTE BITTE ANTWORTET SCHNELL DEN ES IST DRINGEND ;)

Mfg
MetpleK :great:
 
Eigenschaft
 
Wenn du dieses Kabel meinst:
kalt.jpg


Ist genormt, kannst du für alles möglich benutzen (z.b. auch PC)
 
das is scheiß egal
haben wir auch so gemacht und machen es auch noch is echt egal wie You Tube schon sagte is genormt.
haben damals das vom mischpult genommen.
 
Boooah....ich danke euch...Jetzt bin ich beruhigt ;) :rolleyes: :great:
 
Was soll an em Kabel groß anders sein?
Des ist ein zweiadriges Wechselstrom kabel, mit na Erdung.....
 
wenn ein kabel passt kannst du das generell benutzen. nur wenn irgendwelche spulen oder so drin sind wie bei akku-steckern musst du aufpassen, denn dann kommt da ne andere spannung raus
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben