Kann ich den Klick bei Cubase mit auf die Audiodatei exportieren?

  • Ersteller Brian Jones
  • Erstellt am
B
Brian Jones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.05.12
Registriert
17.04.06
Beiträge
30
Kekse
0
Ort
Burgdorf
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob, und wenn ja wie ich den Klick bei Cubase mit auf die Audiodatei exportiere. Ich hab nen sample gemacht und möchte auf der fertigen Audiodatei den Klick haben, damit unser Schlagzeuger den mithören kann.
Bei Reason geht das automatisch, also wenn man den klick anmacht, nimmt er ihn mitdrauf, bei cubase aber nicht...
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank für antworten!

Grüße

Jan
 
Eigenschaft
 
Geht so einfach nicht, gehört zu den Dingen, wo Charlie denkt, was für uns gut ist, und was nicht.;)
Einfache Möglichkeit das zu umgehen:
MIDI-Click
 
Ich hab ihn mir extra dafür gesampled!!
 
Ich hab nen sample gemacht und möchte auf der fertigen Audiodatei den Klick haben, damit unser Schlagzeuger den mithören kann.

Dann leg dir doch eine Audiospur an, kopiere den Click in der gewünschten Anzahl drauf und feddich. Dann hast du im Mixer auch alle Eingriffsmöglichkeiten was Lautstärke und Panoramaposition angeht.

Harald
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben