kann ich ein "alpine white" "vergilben"?

  • Ersteller Rockstar
  • Erstellt am
R
Rockstar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.04
Registriert
19.08.03
Beiträge
277
Kekse
0
hi leute!
ich träume ja schon immer von einer les paul in creme white!
leider sind mir die gibsons dick zu teuer!
deshalb meine frage:
kann ich eine epi LP (die ja "nur" 600€ kostet) in irgendeiner weise vergilben oder so, dass sie halt mehr nach creme oder gar beige aussieht?! natürlich ohne irgendwas an der technik zu tun, d.h. das holz versauen oder so!

wäre dankbar, wenn ihr mir antworten liefern könntet!

mfg
rockstar
 
Eigenschaft
 
jup,sie lange genug´in verrauchten kneipen spielen.umsprühen lassen und aosnt keene ahnung
 
umsprühen = eher teure maßnahme?!

und tut das nich irgendwie auch was am sound?
 
am sounds ändert es nichts, aber wenn du saubere arbeit willst zahlst du schon mal 100-300€ für ne neue Lackschicht.

Eine möglichkeit wäre auch noch den Korpus für einen Tag im Garten zu verscharren. Allerdings ist das höchstwahrscheinlich nicht gut fürs Holz (Viecher + Feuchtigkeit) also doch lieber einem Raucher unter die Nase halten :)
 
100€ wären zu verkraften, aber wenns 300 werden muss ich mir ja glatt überlegen, nicht doch ne originale zu kaufen...
aber danke schonma für die tipps
 
man könnte auch draufpullern oder das in den Kufladen der örtlichen Mastanlage verstecken :D

aber das mit umspritzen wird wohl die einzige möglichkeit sein...und eben da der sound nicht verändert werden soll wirds recht teuer.
 
geh doch ins solarium mit ihr...


mann, farbe is farbe sowas muss man sich früher überlegen,
abgesehen davon is alpine white supergeil. ich hatte mal ne fender die son vergilbtes weiss hatte, und das sieht einfach nur softer und weniger grell aus als des normale.
also lass den winntätsch-wahn und lass se wie se is.

jenau wejen sowat hab ick ne schwoarze ketarre.
 
ja, die ebony wird, wenns sich nicht anders machen lässt, dann wohl meine neue favourite :)
 
Ich hatte mal ne weiße Explorer..nach einem Jahr war die Vintage white...so lange kann man ja wohl warten...einfach nur schön in die Sonne Stellen und rauchen...(alles beides bei uns im Proberaum möglich!)
 
bin aber nichtraucher :D
und im proberaum werd ich das baby nicht lassen
 
Du koenntes auch bei ebay ausschau halten und evtl. ne aeltere gebrauchte holen, die sind oft etwas vergilbt.
 
S
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Nekro/Crosspost

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben