Kann ich mein Orangerockerverb an eine Hartke Bassbox anschließen?

  • Ersteller dirtybanana
  • Erstellt am
D
dirtybanana
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.526
Kekse
722
Hallo,

Ich hab hier zu Hause diesen Verstärker:

http://www.musik-service.de/hartke-vx-3500-bass-combo-prx395751920de.aspx

Kann ich an die Box des Bassamps auch mein Orange Rockerverb Topteil (Gitarre), an die Box anschließen ohne das was schlimmes passiert oder kaputt geht?

Das Orange Top, so wie die Hartke Box haben ,so wie ich das sehe, beide 8 Ohm.

Ok der Sound wird bestimmt nicht gut sein aber ausprobieren kostet ja nix.

Was sagt ihr?
 
Eigenschaft
 
Funktionieren wirds, aber ich prophezeihe dir, dass das was da dann rauskommt, nicht gut klingen wird.
 
Ähm kann man ein normales Gitarrenkabel zum anschliessen nehmen? Mein Boxenkablel liegt nämlich im Proberaum...

Edit: Ok hab schon gelesen das es nicht gut sein soll.Verdammt, das Kabel vom Hartke ist 1cm zu kurz!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben