Kann ich meinen Amp tunen??

  • Ersteller Troublemaker
  • Erstellt am
T
Troublemaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.05
Registriert
18.08.03
Beiträge
107
Kekse
0
die frage steht eigentlich schon im titel. ich hab einen etwas älteren peavey studio pro 40 und würd gerne wissen ob ich irgendwas mit dem teil machen kann um, sozusagen, die performance zu verbessern und ihn auch weitgehend bühnen bzw proberaum tauglich zu machen. ich weiss dass ich da an nem neuen amp nicht vorbeikommen werd aber gibts da was, was ich machen könnte?

danke für die hilfe schonmal

gruss chris
 
Eigenschaft
 
Troublemaker schrieb:
die frage steht eigentlich schon im titel. ich hab einen etwas älteren peavey studio pro 40 und würd gerne wissen ob ich irgendwas mit dem teil machen kann um, sozusagen, die performance zu verbessern und ihn auch weitgehend bühnen bzw proberaum tauglich zu machen. ich weiss dass ich da an nem neuen amp nicht vorbeikommen werd aber gibts da was, was ich machen könnte?

danke für die hilfe schonmal

gruss chris

Dir einen Preamp zulegen und die Röhren wechseln und evtl. den Speaker, vielleicht sogar ne Box kaufen, dann rockt der... aber erstmal den Preamp dranschleusen
 
was gibts denn da so für preamps (in ner angemessenen preisklasse) ? tut mir leid aber ich kenn mich damit absolut nicht aus ;)
 
ENGL PREAMPS (600 Euro, ebay-neu vielleicht 250), MESA PREAMPS (neu unbezahlbar, aber ebay-neu vielleicht 500)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben