kann ich mit cubase auch drumspuren erzeugen?

von roastbeef, 13.10.05.

  1. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 13.10.05   #1
    titel ist thema!

    mich würde einfach nur interessieren ob ich mit cubase auch bassspuren und drumspuren wie zb in gp4 erzeugen kann?
     
  2. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 13.10.05   #2
    jap.

    midi track hinzufügen und dnan halt "OUT" wählen.dafür brauchste halt software bzw sampler a la NI battery2 oder fruity loops oder groove agent. entweder per VST, rewire oder direct x
     
  3. roastbeef

    roastbeef Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 13.10.05   #3
    also im prinzip müsste ich ne spur in gp erzeugen, die dann importieren und dann wieder mit nem art "plug in" umwandeln?

    kannst mir das auch mit "kristal" erklären?
     
Die Seite wird geladen...

mapping