Kann jemand für mich Samplen????

von zufallsPROJEKT, 14.06.08.

  1. zufallsPROJEKT

    zufallsPROJEKT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.06
    Zuletzt hier:
    12.09.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Kiel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    29
    Erstellt: 14.06.08   #1
    Hi Leute,

    ich habe ein MEGA Problem. Ich habe für eine Facharbeit (das Thema is Märchen) ein Musikmärchen zu dem Stück Rotkäppchen geschrieben. Es ist von der Umsetzung in etwa so, wie "Peter und der Wolf".
    Nun habe ich die Partitur aufgeschrieben und eine Mididatei erzeugt, die sich natürlich extrem billig anhört. Dann wollte ich die Midi Datei Samplen, doch meine Software spinnt leider und ich kann es deswegen NICHT Samplen.
    Meine Frage ist nun ob IRGENDWER hier aus dem Forum einen Sampler hat und mein Midi Orchesterstück Samplelt???

    PS: Es ist extrem eilig (Montag ist Abgabetermin) ... Also wer das tun könnte, melde sich bitte bei mir

    E-Mail: zufallsprojekt@gmx.net
    ICQ: 263701479
     
  2. Pfeife

    Pfeife Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    5.281
    Ort:
    Erfurt
    Zustimmungen:
    459
    Kekse:
    6.675
    Erstellt: 14.06.08   #2
    Du suchst jemand, der deine MIDI-files mit etwas besserer Klangqualität als der MS-Wavetable bietet, zum Klingen bringt?
    Wird übers Netz in dem Zeitraum schwierig, da die fertigen Audiodateien erheblich größer sind, als die MIDI's. Solltest also versuchen in deiner Nähe zu suchen.
    Kennst du niemand mit 'nem Tonstudio oder homerecordler?
     
Die Seite wird geladen...

mapping