Kann jemand von Euch von Rusty Coolery "The Butcher"?

von Metal Up your ass, 10.08.04.

  1. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 11.08.04   #2
    ich sag klipp und klar,ich kann's nicht :D
     
  3. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.08.04   #3
    Wo bitte ist da die Kunst? Bisschen Übung, flotte Finger und die Sache passt. Schnell spielen ist keine wahrhaft überzeugende Leistung.

    Abgesehen davon: Wozu willst du das wissen, brauchst du jemand zum bewundern? :D
     
  4. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #4
    sigger ist das kunst, du musst es auch sauber spielen können
    ich kann es zwar 80% aber nicht ganz so schnell und nichtz so sauber
    sonst sind das die gleichen fingerbewegungen!!!!
     
  5. dotvoid

    dotvoid Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.04
    Zuletzt hier:
    23.10.10
    Beiträge:
    1.725
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    195
    Erstellt: 11.08.04   #5
    Übung ist keine Kunst sondern Malocherei :D .. so. Erst aus Variation des Schemas wird Kunst :) - wenn du Alle meine Entchen mit 32 Trillionen Anschlägen pro Minute schredderst wirst du trotzdem mit Altobst beworfen.
     
  6. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #6
    WORD ! *hust* :rolleyes:
     
  7. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #7
    aber trotzdenm es hört sich verdammt cool an, eigendlich bin ich ehr der legato spieler!!
     
  8. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #8

    oha ;)

    ich spiel bloss gitarre :(
     
  9. Alerionh

    Alerionh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.04
    Zuletzt hier:
    2.09.06
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #9
    Klingt doch ätzend ... sowas zu komponieren is ja keine Kunst. Da lob ich mir jedes Jimmy Page Solo - da steckt mehr Gedanke hinter ...
     
  10. alex

    alex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    12.06.16
    Beiträge:
    153
    Ort:
    Krems / Österreich
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #10
    hm...kanns sein dass ihr leichte Aggressionen habt wegen des "Werbung für mein Forum" Threads ?!
    Übrigens kenn ich "The Butcher" net, und der Link geht net. War auch zu faul im Internet nach Tabs zu suchen. Ich denk die Frage ob ich es kann, hat sich damit beantwortet ;-)
    greetz alex
     
  11. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #11
    nein ich stachel nur gerne an :rolleyes:

    peace :cool:
     
  12. dogdaysunrise

    dogdaysunrise HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    26.02.11
    Beiträge:
    2.829
    Ort:
    Kansas, USA
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.295
    Erstellt: 11.08.04   #12
    Kann mal jemand den Tab posten, ich hab keine Boecke mich da anzumelden oder was auch immer man da machen muss.
     
  13. D*M*K

    D*M*K Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.04
    Zuletzt hier:
    14.08.06
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.08.04   #13
    von mir ein eindeutiges nein... ich spiel liber sachen wie Scarified oder arrow fly :rock:
     
  14. Metal Up your ass

    Metal Up your ass Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.03.04
    Zuletzt hier:
    21.09.04
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
  15. LilyLazer

    LilyLazer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.02.13
    Beiträge:
    2.004
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    414
    Erstellt: 11.08.04   #15
    Reini hier aus dem Forum hat mal ein Video von sich gepostet, in dem er das Teil runterzockt. Ziemlich geil. Konnte mal nen Teil davon einigermaßen up to tempo, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr drauf.
     
  16. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 11.08.04   #16
    Ja, aber der Reini hat das halb so schnell gespielt...
    Zum Thema: ich kann die 2 Sweepteile spieln, hab damit zum sweepen angefangen. Ist für den Anfang super geeignet, weils nicht kompliziert zu greifen ist. Bin aber von Natur aus unsauber (hektische Mentalität, leider), drum würden die meisten von euch damit bei Gott nicht zufrieden sein. Für meine Sweepverhältnisse is es dafür schon eher sauber.
    Ich weiß jetzt aber nicht, was dir das jetzt bringt...

    EDIT: ich spiel die falsche Fareri-Transkription, wie ich grad sehe... naja, so falsch ist sie auch nicht, 2 Arpeggios halt.

    http://people.freenet.de/helgaaah/RustyCooleyTheButchermitte.mp3
     
  17. Black_Plek

    Black_Plek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    24.03.12
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    420
    Erstellt: 12.08.04   #17
    Hey, klingt geil! Das hört sich fast wie Wechselschlag an...liegt aber vielleicht an derselben Spur im Hintergrund.
    Vielen von euch gefallen vielleicht nicht die Soli und Leadspuren von Rusty, aber werft mal einen Blick auf www.outworldband.com und hört Euch die Clips aus ihren Demos an. Die Riffs und das Songwriting sind erste Sahne :rock:
     
  18. thomas.h

    thomas.h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    13.11.16
    Beiträge:
    2.925
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    5.502
    Erstellt: 12.08.04   #18
    Hey danke Black_Plek!
    Ich dachte schon, es hört sich gar keiner an... :D Sehr bitter, ich opfere meine kostbarste Zeit und nichtmal der Threadöffner hört sichs an, aber du hast einen alten Mann nochmal glücklich gemacht :rolleyes: :D
     
  19. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 12.08.04   #19
    das ist verdammt gut im takt,drei daumen hoch für dich!
     
  20. Metallic

    Metallic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    12.03.05
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    26
    Erstellt: 12.08.04   #20
    Ich habe in einem Thread von einem gewissen Tono Lloret schon ziemlich schnelle Sachen gesehen, die vielleicht sogar schneller gespielt wurden (Bumblebee)...

    Diese 1-2-3-4 Muster-Shreddings sind doch keine anspruchsvolle Musik. Es zählt doch wie schön die Töne "harmonieren" und nicht wie schnell irgendwelche töne durch den Amp gejagt werden. Ein schönes "warmes" Solo ost viel anspruchsvoller als solch ein Shredding...
     
Die Seite wird geladen...

mapping