Kann jemand von Euch von Rusty Coolery "The Butcher"?

  • Ersteller Metal Up your ass
  • Erstellt am
ich sag klipp und klar,ich kann's nicht :D
 
Wo bitte ist da die Kunst? Bisschen Übung, flotte Finger und die Sache passt. Schnell spielen ist keine wahrhaft überzeugende Leistung.

Abgesehen davon: Wozu willst du das wissen, brauchst du jemand zum bewundern? :D
 
sigger ist das kunst, du musst es auch sauber spielen können
ich kann es zwar 80% aber nicht ganz so schnell und nichtz so sauber
sonst sind das die gleichen fingerbewegungen!!!!
 
Übung ist keine Kunst sondern Malocherei :D .. so. Erst aus Variation des Schemas wird Kunst :) - wenn du Alle meine Entchen mit 32 Trillionen Anschlägen pro Minute schredderst wirst du trotzdem mit Altobst beworfen.
 
dotvoid schrieb:
Übung ist keine Kunst sondern Malocherei :D .. so. Erst aus Variation des Schemas wird Kunst :) - wenn du Alle meine Entchen mit 32 Trillionen Anschlägen pro Minute schredderst wirst du trotzdem mit Altobst beworfen.

WORD ! *hust* :rolleyes:
 
aber trotzdenm es hört sich verdammt cool an, eigendlich bin ich ehr der legato spieler!!
 
Metal Up your ass schrieb:
aber trotzdenm es hört sich verdammt cool an, eigendlich bin ich ehr der legato spieler!!


oha ;)

ich spiel bloss gitarre :(
 
Klingt doch ätzend ... sowas zu komponieren is ja keine Kunst. Da lob ich mir jedes Jimmy Page Solo - da steckt mehr Gedanke hinter ...
 
hm...kanns sein dass ihr leichte Aggressionen habt wegen des "Werbung für mein Forum" Threads ?!
Übrigens kenn ich "The Butcher" net, und der Link geht net. War auch zu faul im Internet nach Tabs zu suchen. Ich denk die Frage ob ich es kann, hat sich damit beantwortet ;-)
greetz alex
 
nein ich stachel nur gerne an :rolleyes:

peace :cool:
 
Kann mal jemand den Tab posten, ich hab keine Boecke mich da anzumelden oder was auch immer man da machen muss.
 
D
  • Gelöscht von D*M*K
von mir ein eindeutiges nein... ich spiel liber sachen wie Scarified oder arrow fly :rock:
 
Reini hier aus dem Forum hat mal ein Video von sich gepostet, in dem er das Teil runterzockt. Ziemlich geil. Konnte mal nen Teil davon einigermaßen up to tempo, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr drauf.
 
LilyLazer schrieb:
Reini hier aus dem Forum hat mal ein Video von sich gepostet, in dem er das Teil runterzockt. Ziemlich geil. Konnte mal nen Teil davon einigermaßen up to tempo, aber dann hatte ich doch kein Bock mehr drauf.

Ja, aber der Reini hat das halb so schnell gespielt...
Zum Thema: ich kann die 2 Sweepteile spieln, hab damit zum sweepen angefangen. Ist für den Anfang super geeignet, weils nicht kompliziert zu greifen ist. Bin aber von Natur aus unsauber (hektische Mentalität, leider), drum würden die meisten von euch damit bei Gott nicht zufrieden sein. Für meine Sweepverhältnisse is es dafür schon eher sauber.
Ich weiß jetzt aber nicht, was dir das jetzt bringt...

EDIT: ich spiel die falsche Fareri-Transkription, wie ich grad sehe... naja, so falsch ist sie auch nicht, 2 Arpeggios halt.

 
Hey, klingt geil! Das hört sich fast wie Wechselschlag an...liegt aber vielleicht an derselben Spur im Hintergrund.
Vielen von euch gefallen vielleicht nicht die Soli und Leadspuren von Rusty, aber werft mal einen Blick auf www.outworldband.com und hört Euch die Clips aus ihren Demos an. Die Riffs und das Songwriting sind erste Sahne :rock:
 
Hey danke Black_Plek!
Ich dachte schon, es hört sich gar keiner an... :D Sehr bitter, ich opfere meine kostbarste Zeit und nichtmal der Threadöffner hört sichs an, aber du hast einen alten Mann nochmal glücklich gemacht :rolleyes: :D
 
das ist verdammt gut im takt,drei daumen hoch für dich!
 
Ich habe in einem Thread von einem gewissen Tono Lloret schon ziemlich schnelle Sachen gesehen, die vielleicht sogar schneller gespielt wurden (Bumblebee)...

Diese 1-2-3-4 Muster-Shreddings sind doch keine anspruchsvolle Musik. Es zählt doch wie schön die Töne "harmonieren" und nicht wie schnell irgendwelche töne durch den Amp gejagt werden. Ein schönes "warmes" Solo ost viel anspruchsvoller als solch ein Shredding...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben