Kann keine Beiträge im Flohmarkt schreiben

  • Ersteller erschtel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E
erschtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.02.09
Registriert
30.09.03
Beiträge
508
Kekse
45
Woran liegt es?

Es kommt immer das:
erschtel, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


Ich will nichts ändern, nicht auf administrative Funktionen zurgreifen und mein Benutzerkonto ist auch nicht deaktiviert..

Hilfe bitte!

Tob
 
Eigenschaft
 
Das liegt daran, dass es im Flohmarkt nicht mehr möglich ist, zu antworten. Damals wurden die Threads nämlich ständig von "Das sollte billiger sein"- und "Push"-Posts überflutet.

Heute muss man sich per PM mit dem Verkäufer in Kontakt setzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben