Kann keine Beiträge im Flohmarkt schreiben

von erschtel, 26.08.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erschtel

    erschtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.09.03
    Zuletzt hier:
    21.02.09
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    55
    Erstellt: 26.08.05   #1
    Woran liegt es?

    Es kommt immer das:
    erschtel, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ich will nichts ändern, nicht auf administrative Funktionen zurgreifen und mein Benutzerkonto ist auch nicht deaktiviert..

    Hilfe bitte!

    Tob
     
  2. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    10.621
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 26.08.05   #2
    Man kann auf Beiträge im Flohmarkt nicht antworten. Steht in den Regeln, s. hier:
    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=15168

    Jens
     
  3. Phili

    Phili Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    26.12.03
    Zuletzt hier:
    6.05.12
    Beiträge:
    4.518
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    1.938
    Erstellt: 26.08.05   #3
    Das liegt daran, dass es im Flohmarkt nicht mehr möglich ist, zu antworten. Damals wurden die Threads nämlich ständig von "Das sollte billiger sein"- und "Push"-Posts überflutet.

    Heute muss man sich per PM mit dem Verkäufer in Kontakt setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.